Kopfhörer und Lautsprecher an PC anschließen

  • Aktuell (seit 25 März) treten wieder Probleme mit dem Mail-Versand an Hotmail, Outlook und Live Konten auf - falls ihr keine (Aktivierungs-)Mails erhaltet bitte vorübergehend ein alternatives Postfach verwenden.

Vxdy

Stammgast I
Dez 26, 2018
168
224
43
Deutschland/Bayern/Gemünden
#1
Und zuawr wollte ich mal fragen ob es irgentwas gibt mitdem ich Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig angeschlossen haben kann aber ich auch einstellen kann auf welches der Geräte ausgegeben wird.
 

Diani

Stammgast III
Supporter
Jan 13, 2019
826
1.167
93
Münster
retro-nerds.de
#2
Ja einfach einstecken.
Bei den meisten soundchips kannst du denn den eingestecken Stecker mit einem Ausgang belegen.
Dann kannst du über Windows das Standart Ausgabemedium angeben.