Kann mir jemand sagen ob der Preiß ok ist

Grape

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 21, 2021
16
5
Ich habe einen pc für 870 euro mit ryzen 5 3500x und gtx 1660 super 16 gb, ohne Betribssystem. Freue mich über antworten und tipps.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
schon gekauft oder noch dabei den zu kaufen?
klingt auf den ersten blick nicht schlecht :)
 

Grape

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 21, 2021
16
5
ram: :g skill aeges 16gb.
SSd: 480 gb
netzteil: 550 watt.
Mainbord:msi b450-apro max.
Gehäuse: Kolink Stronghold schwarz mit Glasfenster.
und 2 jahre Garantie.
 

Maneloo

Stammgast I
Feb 8, 2021
174
31
Also für mich klingt es schlecht gegenüber der Alternative, sich den PC selber zu bauen. Wenn man allerdings mit den immer überteurten fertig PCs rechnet ist es okay
 

CT 5674

Stammgast II
Feb 22, 2021
326
46
Ja wie gesagt der Preis ist okay nur wenn man etwas Geduld hätte könnte es deutlich billiger sein
Ja, aber wenn er den PC jetzt praucht ist das ein gutes Angebot. Mir reicht zwar immoment noch meine 1050 (ja ohne ti), aber das muss ja jeder selber enscheiden. Und der Preis ist echt fair vor dem Aktuellen Hintergrund
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront