Kabellose Tastatur

RGBtee

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 1, 2019
159
10
Kennt jemand eine gute kabellose mechanische Tastatur? max Preis ist 100-120€
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Anne Pro 2 ist gut
kein de layout!
Doppelpost zusammengeführt:

gibt es da noch alternativen?
leider nicht wirklich
Doppelpost zusammengeführt:

vielleicht noch die keychron k2
Doppelpost zusammengeführt:

saaber nur die Corsair hat eine 2.4Ghz verbindung, die anderen haben nur BT und sind deshalb nicht so gut fürs gaming geegneit!
 

FaPi

Stammgast II
Jul 27, 2020
254
50
kein de layout!
Doppelpost zusammengeführt:


leider nicht wirklich
Doppelpost zusammengeführt:

vielleicht noch die keychron k2
Doppelpost zusammengeführt:

saaber nur die Corsair hat eine 2.4Ghz verbindung, die anderen haben nur BT und sind deshalb nicht so gut fürs gaming geegneit!
Er hat nie gesagt welches Layout er will
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Oh man es ist doch so egal jetzt wirklich: außerdem ist es nicht gerade höflich von jmden in der dritten Person zu reden, wenn er grad mit von der Partie ist! Ich habe einige Vorgeschlagen und wenn du mehr zu den einzelnen erfahren möchtest (Pro, Contro jeder tastatur usw.) dann melde dich einfach!
LG
 

RGBtee

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 1, 2019
159
10
Danke für die Vorschläge die Keychron K2 gefällt mir sehr gut.Und hab vergessen dass ich eher zu einem DE layout tendiere
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Einziges Problem bei der K2 ist, dass sie ein recht hohes Case hat und somit eine Handballenauflage ratsam wäre! Ansonsten eine gute Wahl!
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Einziges Problem bei der K2 ist
Weiteres Problem bei der K2 ist, dass sie nicht mehr im ISO-DE Layout verfügbar ist. ;)

Ich hab mir vor kurzem die K6 bestellt:


Die ist noch in allen Varianten verfügbar. Wenn die dir zu kompakt ist, ist die K8 vllt. was für dich. Die gibt es noch in allen möglich Varianten:

 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ca. 3 - 3,5 Wochen. Hab sie am Black Friday bestellt, Mitte Dezember war sie ca. da.