Ist mein Mainboard Asus Aura Kompatibel?

AlphaFabiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
39
4
Hallo,
Wie in der Überschrift zu sehen ist, wollte ich fragen ob ich mit dem MSI B450M Pro-VDH die Lüfter vom Sharkoon TG5 RGB betreiben und mit Asus Aura Steuern kann?
Freue mich über jede Antwort.
LG Fabian
 

relevanz

VIP
Nov 11, 2018
1.810
753
Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit RGB aus, aber du müsstest über den RGB Header die Lüfter steuern können, sofern sie MSI Mystic Light unterstützten :)
 

AlphaFabiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
39
4
Es ist halt, wäre es möglich Asus Aura Lüfter auch mit MSI Mystic Light wegen MSI Board zu betreiben?
 

AlphaFabiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
39
4
Thema hat sich erledigt, habe übesehen das die Lüfter mit allen drei bekannten RGB Sofware herstellern kompatibel ist.:LOL:
Trozdem danke für die hilfe^^