Ist die Konfi so gut oder gibt es noch was besseres für den Preis?

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Moin
Wollte mir einen neuen Gaming PC zulegen und wollte einfach mal nach fragen ob die Konfi so gut ist.
Wenn jemand noch einen besseren Vorschlag hat kann er sich gerne melden! der Preis sollte aber unter 880€ liegen. Ach und bevor ich es vergesse ich wollte mir den selber zusammen bauen und alles beim selbem Shop holen. Ist das schlau? Alternate war der billigste Shop den ich gefunden habe.
Der PC: siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot (79).png
    Screenshot (79).png
    438,3 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot (78).png
    Screenshot (78).png
    385,7 KB · Aufrufe: 31

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.606
2.541
Moin
Wollte mir einen neuen Gaming PC zulegen und wollte einfach mal nach fragen ob die Konfi so gut ist.
Wenn jemand noch einen besseren Vorschlag hat kann er sich gerne melden! der Preis sollte aber unter 880€ liegen. Ach und bevor ich es vergesse ich wollte mir den selber zusammen bauen und alles beim selbem Shop holen. Ist das schlau? Alternate war der billigste Shop den ich gefunden habe.
Der PC: siehe Anhang
Apacer als ssd Hersteller sagt mir jetzt gar nichts aber könnte auch gut sein.

Beim Prozessor würde ich auf einen deutlich günstigeren Ryzen 2600 setzen, den kannst du selbst fast auf Ryzen 2600x Niveau übertakten.

Und wenn du günstige Hardware suchst Vergleich die Preise am besten auf Geizhals.de
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tester

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Also erstmal danke für deine Antwort aber ich hatte eigendlich nicht vor zu übertakten, da das mein erster richtiger Gaming PC ist aber würde sich der 5 2600 auch schon lohnen oder sind die 20€ mehr für den 5 2600x empfehlenswerter? Und ich habe die ganzen Preise schon alle auf Geizhals nachgeguckt aber ich wollte ja alles bei einem Shop bestellen.
 

ClemKix

Stammgast I
Apr 23, 2019
177
35
Ich würde 20€ drauflegen und mir den 900€ pc von Hardwaredealz holen.
Nur was ich machen würde, aber sonst kannst du des so machen ja
 

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Jo danke aber ich glaube ich mache das nicht, da ich eher ein leises System haben möchte un dazu noch Raytracing( haha ka ob das richtig geschrieben ist) nutzen möchte.
Und eigendlich wollte ich nicht mehr als 850€ ausgeben.🌚
 
Nov 26, 2019
42
11
Moin
Wollte mir einen neuen Gaming PC zulegen und wollte einfach mal nach fragen ob die Konfi so gut ist.
Wenn jemand noch einen besseren Vorschlag hat kann er sich gerne melden! der Preis sollte aber unter 880€ liegen. Ach und bevor ich es vergesse ich wollte mir den selber zusammen bauen und alles beim selbem Shop holen. Ist das schlau? Alternate war der billigste Shop den ich gefunden habe.
Der PC: siehe Anhang
Also sieht ja eig ganz gut aus würde eine andere graka nehmen aber wenn du raytraycing unbedingt braucht ist das auch keine schlechte Wahl.Ich empfehle dir den ryzen ohne x und den Standart boxed CPU Kühler der mitgeliefert wird, der reicht völlig aus für diese CPU wenn du eh nicht ü
 

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Haha schau mal😂 Der x ist einfach billiger
 

Anhänge

  • Screenshot_20191216-065418_Chrome.jpg
    Screenshot_20191216-065418_Chrome.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 11

schamma13

Stammgast I
Sep 27, 2019
115
37
Warum diese Grafikkarte, ohne Super? Würde ich definitiv nicht machen, gibt es bessere die gleich teuer sind.