I9 fast gleich Teuer wie i7

Timmox

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2019
2
0
Hi Leute

Ich bin sehr verwirt. Heute war ich wieder ein mal auf Geizhals unterwegs. Und dabei wurde es schnell verwirend. Als ich den Preis eines i9 9900k sah. Er kostete bei dem Shop ITboost nur etwa 390.- . Das ist fast gleich viel wie ein i7 9700k kostet. Ist der Shop ITboost nicht seriös oder ist es nur ein Tipp fehler.

Vielen dank.

Timmox

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
In der Regel stehen bei Geizhals.de nur Seriöse Händler da man sich da einer Registriereprüfung unterziehen muss um überhaupt gelistet zu werden.

Auch wenn der Preis verlockend klingt kann es sich bei dem Angebot auch um einen Preisfehler handeln. Rechne also nach Bestellung mit einer Storno.

• Gefällt mir!
Reactions: Timmox und Mojito

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.682
10.316
ITBoost scheint eher ein Distributor für Unternehmen zu sein als ein Händler für den Endkunden.

Timmox

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2019
2
0
In der Regel stehen bei Geizhals.de nur Seriöse Händler da man sich da einer Registriereprüfung unterziehen muss um überhaupt gelistet zu werden.

Auch wenn der Preis verlockend klingt kann es sich bei dem Angebot auch um einen Preisfehler handeln. Rechne also nach Bestellung mit einer Storno.
Wieso ist der i9 eig so billig😂
Der nächst teuerste Shop verkauft den i9 etwa 30.- teurer. Und dann geht es schnell Aufwärts. Von 390.- bis zu 550.- . Wie kann das sein😂