Headset Sound nur auf einem Ohr

Brown1e

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2019
80
3
Hallo,

Ich habe auf meinem Headset nur auf einer Seite Sound. Als Anschluss habe ich die Anschlüsse am Front Panel genutzt. Ein Wackelkontakt vom Headset ist ausgeschlossen, da ich ein 2. zum testen angeschlossen habe und da auch nur Sound auf einem Ohr. Die Anschlüsse des Frontpanels habe ich am Mainboard überprüft, die passen auch, wenn nicht hätte ich wahrscheinlich gar keinen Sound. Die Windowseinstellungen habe ich auch schon geprüft Linke und Rechte Seite sind auf 100% gestellt. Hat jmd Tipps, woran es noch liegen könnte?
 

Brown1e

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 3, 2019
80
3
Ich probiere es mal hinten an den anschlüssen und melde mich dann gleich nochmal
Doppelpost zusammengeführt:

Hinten funktioniert alles wie es soll..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
648
565
so top verarbeitet kannn es nicht sein wenn der ausgang direkt von der soundkarte geht (hintere anschlüsse), sowie das headset auch ausgeschlossen werden kann. bleibt nur noch der zum gehäuse gehörende frontanschluss als fehlerquelle.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Sehe ich auch so... am besten noch mal prüfen, ob der Front Panel Connector für Audio auch richtig sitzt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Brown1e