Hardware ID

sistaa

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
20
1
Hallo, ich hätte mal eine frage, was muss man an der hardware verändern damit sich die HWID wechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Welche Hardware-ID? Jedes Teil hat seine eigene Hardware-ID - die kannst du mit dem Geräte-Manager auslesen ;)
 

sistaa

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
20
1
Welche Hardware-ID? Jedes Teil hat seine eigene Hardware-ID - die kannst du mit dem Geräte-Manager auslesen ;)
Anhang anzeigen 948
die hier, ich bin nämlich in PUBG HWID banned worden (ohne grund) und ich möchte mir so oder so neue teile für meinen pc bestellen, deswegen war die eigentliche frage ob ich, wenn ich mir z.B ein neues Mainboard hole ich unbanned werde und meine HWID sich verändert
 

Speedy

Stammgast II
Nov 28, 2018
266
93
Anhang anzeigen 948
die hier, ich bin nämlich in PUBG HWID banned worden (ohne grund) und ich möchte mir so oder so neue teile für meinen pc bestellen, deswegen war die eigentliche frage ob ich, wenn ich mir z.B ein neues Mainboard hole ich unbanned werde und meine HWID sich verändert
Du wirst nicht "ohne grund" HWID gebannt. Es gibt programme dafür (spoofer) würde ich aber aufpassen sind viele viren dabei
 

sistaa

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
20
1
Du wirst nicht "ohne grund" HWID gebannt. Es gibt programme dafür (spoofer) würde ich aber aufpassen sind viele viren dabei
doch ich wurde ohne grund gebannt.. ich wurde wegen einem anderen programm das im hintergrund lief (kein cheat) gebannt
Doppelpost zusammengeführt:

Du wirst nicht "ohne grund" HWID gebannt. Es gibt programme dafür (spoofer) würde ich aber aufpassen sind viele viren dabei
aber die frage ist ob ich die hardware id ändern kann wenn ich z.B mein Mainboard wechsel, weil ich mir so oder so ein neues holen will, programme bringen nichts