Habe ich einen Guten Notebook gekauft für das Geld

Superboxer

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 26, 2019
1
1
Hey Hardwaredealz ich habe mir einen gebrauchten Notebook gekauft für 520€ der 1 Jahr alt ist. Ist der Preis gutgewese und auf was sollte ich achten beim Kauf von Notebooks... ACER ASPIRE VX 15 GAMING-LAPTOP - GeForce GTX 1050Ti - Windows 10 Home - 8GB RAM - Prozessor: Intel Core i5 7300HQ Grafikkarten: - Intel(R) HD Graphics 630 - NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti - 1000GB HDD - 256GB SSD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Nun nicht wirklich Super in Gewissen Angebots Wochen und guten Deals gab es solche Notebooks für 600-700€.
Wenn man bedenkt das dies nun 1 Jahr alt ist kann man für den Preis zwar zu frieden sein der Verkäufer hat sich aber sicherlich kein Bein dafür ausgerissen.