Abgelaufen Gigabyte B450 I Aorus Pro zum halben Preis: ca. 66€ statt 130€

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich zitiere mich mal selbst:

ITX und günstig schließt sich aus.
FALSCH!

Das Gigabyte B450 I Aorus Pro ist aktuell bei CSV und Mindfactory zum Spottpreis im Angebot. Beide verkaufen es für ca. 62€ zzgl. VSK. Bei Mindfactory sind die VSK höher, entfallen aber wenn man zwischen 0 und 6 Uhr bestellt und über 150€ kommt. Wer also grad ein ITX System bauen will, kann hier gut sparen.

Link zu Geizhals, von wo aus ihr beide Shops erreicht (Normalpreis sonst ca. 130€ zzgl.VSK) :


Wer nicht so viel Wert auf die Optik legt, dafür aber gute Ausstattung möchte und keine weiteren PCIe Slots braucht, kann das Board natürlich auch in ein mATX Gehäuse einbauen. In einem ATX Case würde es wohl doch sehr verloren aussehen. :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Wollte gerade sofort bestellen, aber geht bei beiden nicht :D

/edit bei Mindfactory nun auch wieder der normale Preis^^
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ärgerlich, der Preis ist echt super!

Bei CSV geht's auch nicht? Da steht zwar "Ware bestellt", aber der Preis ist noch niedrig.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Ja sehr ärgerlich wäre ein Bombendeal gewesen :D

Ne auch bei CSV nicht. Kommt sofort ne Fehlermeldung.
"Hier liegt ein Fehler vor. Leider können wir Ihnen diesen Artikel im Moment nicht verkaufen."

Aber danke für deine Mühe!
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ja schade, sehr ärgerlich. Hatte selbst auch überlegt zuzuschlagen, obwohl aktuell gar kein Bedarf besteht.

Aber besser erstmal haben... :D

Ich glaub so schnell habe ich sonst nur den Preisfehler Deal mit der RTX 2080 Ti für 800€ als abgelaufen markiert bisher. :D
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Hätte auch keinen Bedarf gehabt, aber wie du schon sagtest: Besser erstmal haben als brauchen :D

Schönen Feiertag!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: andyt1909