[Gelöst] Windows 10 lässt sich nicht installieren

intenxify

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 12, 2019
2
1
Hallo,
ich habe mir einen pc selbst zsm gebaut. Dann wollte ich mir windows mit Hilfe eines usb sticks herunterladen (auf usb ist mediacreationtool) und jzt habe ich das Problem das es sich immer an der gleichen Stelle aufhängt die Stelle ist wenn man nach dem Boot menü den Stick auswählt also da wo das windows ladezeichen ist.
Bei Minute 5:25 bei dem punkt hängt es sich immer auf.
Ich habe es schon mit 3 USB sticks probiert und auch mit einem bootfähigen (mit Rufus) hat alles nichts gebracht.
Boot Modus ist auf uefi und in der Boot priority ist der usb stick an erster Stelle.
Ich habe auch schon ds BIOS resetet.

Komponenten:
Mainboard: MSI z390 a pro
cpu: i7 9700k @3.6
gpu: rot strix 2070
RAM: 16 GB gskill aegis 3000 MHz
1tb SSD
Cpu kühler: Dark rock pro4
Gehäuse: Fractal design meshify

Bitte um antworten. Danke!