GeForce Experience mit RX 570

katokvmaa

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2019
14
11
Moin,

ich habe das Problem, dass wenn ich mit OBS-Studio in 60FPS aufnehme die Aufnahmen hinterher ruckeln, trotz durchgehender 90-150FPS, deshalb würde ich gerne mit einem anderen Aufnahmeprogramm aufnehmen und mir gefiehl GeForce Experience Shadowplay ganz gut, da ich aber keine Ahnung habe, ob ich dies auch benutzen kann, obwohl ich eine AMD RX 570 benutze, traue ich mich nicht das Programm runterzuladen, da ich vlt etwas falsch machen könnte und meinen Computer beschädige.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG
Kato
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

deadshot_392

Aktives Mitglied
Mrz 8, 2019
56
18
Moin,

ich habe das Problem, dass wenn ich mit OBS-Studio in 60FPS aufnehme die Aufnahmen hinterher ruckeln, trotz durchgehender 90-150FPS, deshalb würde ich gerne mit einem anderen Aufnahmeprogramm aufnehmen und mir gefiehl GeForce Experience Shadowplay ganz gut, da ich aber keine Ahnung habe, ob ich dies auch benutzen kann, obwohl ich eine AMD RX 570 benutze, traue ich mich nicht das Programm runterzuladen, da ich vlt etwas falsch machen könnte und meinen Computer beschädige.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG
Kato
Hi,

leider kann man GeForce Experience nur mit NVIDIA Grakas benutzen. & Du machst deinen Pc nicht kaputt, wenn du es dir runterlädst und installierst :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

katokvmaa

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2019
14
11
Hi nochmal,

mir ist grad eingefallen, dass AMD ja einen eigenen „GeForce Experience“ hat. Glaube es heißt „Adrenalin“ oder so. Man kann damit auch aufnehmen (glaube ich irgendwo gelesen zu haben). Schau mal vli hast du es ja schon installiert?

Aah danke, bin grad dabei. Ich habe das Problem mit OBS zwar schon gelöst, aber trotzdem danke. Ich werde mir das Programm treotzdessen mal angucken und dann entscheiden, welches Programm ich benutze!
Sehr hilfreich!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak