Gedämmtes Gehäuse (ATX) mit Sichtfenster

Frederick

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
17
0
Hallo,
ich suche ein Gehäuse in ATX Format welches silent ist, falls es da was geben sollte mit Sichtfenster wäre super.
budget: 80€
 

Frederick

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
17
0
Hm sehr schöne Gehäuse, aber ein CD Rom Teil würde da nicht gehen bzw. sehe ich keine einbaumöglichkeit. Falls es welche mit so einer Möglichkeit wäre super aber muss nicht sein brauche das nur alle vierteljahre ^^
 

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
813
610
Nein, einen Laufwerksschacht haben diese Gehäuse nicht! Ein empfehlenswertes wäre dieses, ist aber ohne Sichtfenster!
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Nein, einen Laufwerksschacht haben diese Gehäuse nicht! Ein empfehlenswertes wäre dieses, ist aber ohne Sichtfenster!

Das Pure Base 600 gibt es auch mit Tempered Glass :p
https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-600-schwarz-bgw21-a1581334.html
Ebenso gibt es das Define C mit TG statt Acrylfenster
https://geizhals.de/fractal-design-define-c-tg-fd-ca-def-c-bk-tg-a1666665.html

Ich hatte selber beide Gehäuse schon und war mit beiden sehr sehr zufrieden. Wenn du etwas drauflegen kannst, würde ich zum Define C greifen, hatte schon viele Gehäuse und das ist mein absoluter Favorit von allen ;)
Und einen Laufwerkschacht braucht man doch nun wirklich nicht mehr, da hol dir sonst lieber ein externes Laufwerk. Geht aber natürlich mit dem pure base 600^^ Aber wenn du es alle Vierteljahre mal brauchst, nervt es doch nur, vor allem die Verkabelung in einem Gehäuse mit Sichtfenster.

Er war so schön :love:
 

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
813
610
@Kidoo Danke für deine Vorschläge, nur ist das vorgeschlagene Pure Base 600 nicht schallgedämmt! Daher würde ich zu deiner zweiten Empfehlung greifen, welche mir nicht angezeigt wurde aufgrund des Budgets von 80 Euro! Aber für den Aufpreis lohnt sich das natürlich!