Gaming TV Welcher ist der Beste für den Pc ?

MrOsna

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 1, 2019
11
2
Moin, vielleicht kennt sich damit einer aus. Mein Limit ist bei ca. 1000.

Vielleicht kann mir eine gute Beratung geben.....
Am besten mit Displayport Anschluss.

Wie viel Hz wahre mit TV möglich?

Freue mich auf eure Tipp´s.....
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.200
888
Möchtest du wirklich ein TV haben und kein Monitor? Wie sieht es mit der größe aus? Denke mal 4K und 100 hz aufwärts sollten es schon sein oder?

Würde eher ein Monitor empfehlen. TV ist echt teuer und nie richtig dafür gemacht
 

MrOsna

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 1, 2019
11
2
Das stimmt, da stimme dir voll und ganz zu.
Aber, im Wohnzimmer macht sich so Monitor nicht wirklich gut....

Pro Gamer möchte auch nicht mehr werden..... Etwas Fifa, das reicht.... oder Aufbauspiele..... was Leichtes ....

Nichts Anspruchsvolles mehr ..... vielleicht noch etwas CS oder so..... Mit Kumpels
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.200
888
Das stimmt, da stimme dir voll und ganz zu.
Aber, im Wohnzimmer macht sich so Monitor nicht wirklich gut....

Pro Gamer möchte auch nicht mehr werden..... Etwas Fifa, das reicht.... oder Aufbauspiele..... was Leichtes ....

Nichts Anspruchsvolles mehr ..... vielleicht noch etwas CS oder so..... Mit Kumpels
Dann hoffe ich mal das andere mehr Ahnung haben mit TV geräten. Kann da nicht wirklich helfen :)