Gaming Setup

Lukas123

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2019
115
59
Moin miteinander?‍♂️. Habe jetzt mein Fahrrad verkauft und nen Ferienjobs gemacht um mir ein komplettes Setup zu Kaufen.

Budget: 2500€

Ich kenne mich jetzt schon einigermaßen mit PCs aus und hab mir mal etwas zusammengestellt. Könntet ihr da mal bitte drüberschauen ob alles in Ordnung ist?.
Hier der Link:

Danke schonmal?
 

Lukas123

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2019
115
59
?Wenn ich allein für meinen PC 2500€ hätte, hätte ich mit Sicherheit nen besseren aber ich brauch noch Monitore, nen Stuhl und halt des Lenkrad für meine Spiele.

Aber so würde die Konfi schon Sinn machen oder?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Starkes Setup, allerdings hab ich von der 1TB Variante der SSD gehört, dass die Geschwindigkeit nach den 72GB SLC Cache auf 100mb/s sinkt, also fast auf HDD Niveau.
Hier ein SSD Vorschlag
Ich würde auch mal überlegen auf eine Corsair Tastatur zu setzen, da du dann fast alles RGB über iCue steuern kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas123

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2019
115
59
Danke für deinen Tipp?. Werde ich auf jedenfall ändern. Ich wollte erst eine Corsair Tastatur nehmen aber mir ist es wichtig eine gute Handballenauflage zu haben, da ich ohne nicht gescheit tippen kann. Oder gäbe es vllt eine ähnliche Handballenauflage wie bei Razer, die man an eine Corsair Tastatur befestigen kann?