Gaming-Monitor 24'' bis 180€

HirosFX

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Guten Abend,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem 24'' Gaming-Monitor. Sollte möglichst 144Hz haben und IPS oder VA sein.
FullHD sollte es haben.

Zuerst zu meinem PC:
RX 570
Ryzen 5 2600
Ich denke die anderen Komponenten sollten nicht so relevant sein.

Auf jeden Fall habe ich das Samsung C24RG50/C24RG54 in Betracht gezogen. Gibts irgendwelche Alternativen?

Würde für Vorschläge/ Empfehlungen sehr Dankbar sein.
 

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
771
465
Ich habe den c24g1 von aoc seit fast nem Jahr und bin Mega zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
771
465

HirosFX

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Ne Va
Kannst du mal gucken, ob der Bildschirm so ein Target in der mitte hat?
Würde mich mal interressieren : ]
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Meinst du so ein extra Fadenkreuz, wenn ja dann ja😉
Ok danke!
Finde dieses Feature echt cool, obwohl man es auch einfach mit ner software machen könnte.

Hat der Bildschirm denn einen niedrigen Input-Lag? AOC Monitore sollen ja nicht soo gut sein. LTT hat glaube so ein Monitor getestet und da sah es nicht so gut aus. War aber nicht das Modell sondern ein WQHD.
 

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
771
465
Ok danke!
Finde dieses Feature echt cool, obwohl man es auch einfach mit ner software machen könnte.

Hat der Bildschirm denn einen niedrigen Input-Lag? AOC Monitore sollen ja nicht soo gut sein. LTT hat glaube so ein Monitor getestet und da sah es nicht so gut aus. War aber nicht das Modell sondern ein WQHD.
Da zu kann ich nicht so viel sagen, aber es fühlt sich alles gut an!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Guten Abend,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem 24'' Gaming-Monitor. Sollte möglichst 144Hz haben und IPS oder VA sein.
FullHD sollte es haben.

Zuerst zu meinem PC:
RX 570
Ryzen 5 2600
Ich denke die anderen Komponenten sollten nicht so relevant sein.

Auf jeden Fall habe ich das Samsung C24RG50/C24RG54 in Betracht gezogen. Gibts irgendwelche Alternativen?

Würde für Vorschläge/ Empfehlungen sehr Dankbar sein.
Dieser hier hat das sogar Ips, besitze ihn allerdings nicht selbst und kann dementsprechend auch nicht viel zu diesem Model sagen.
Sry es ist die 27 Zoll 75Hz Variante verlinkt meine aber die 24 Zoll 144hz version
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX