Gaming Laptop unter 2000 Euro

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464

Species

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2019
6
8
Ich muss sagen ich bin ein richtiger Anfänger mit den Bezeichnungen von Grafikkarten usw. Sorry. Den Omen den du mir vorschlägst kann man da neue und alte Spiele drauf spielen wie Star Wars old of the Republik , guild wars 2 und C&C. Und wenn ich ein Film drauf schaue das das Bild nicht dunkel wird wenn man von der Seiten schaut ?

Danke für Eure Hilfe
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.242
Ich muss sagen ich bin ein richtiger Anfänger mit den Bezeichnungen von Grafikkarten usw. Sorry. Den Omen den du mir vorschlägst kann man da neue und alte Spiele drauf spielen wie Star Wars old of the Republik , guild wars 2 und C&C. Und wenn ich ein Film drauf schaue das das Bild nicht dunkel wird wenn man von der Seiten schaut ?

Danke für Eure Hilfe
Ja das Display ist gut. Bei der 2000€ Empfehlung ist nur ne 1070 verbaut, der hat ne 2070 die ungefähr das Niveau einer 1080 hat
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Species

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2019
6
8
Super werde ihn mir dann kaufen und bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine schnelle Hilfe.
Tut mir nur leid wenn ich doofe Fragen gestellt habe. Bin leider eine Null in den ganzen Fachbegriffen von PC und Laptop was alles da drin rein kommt oder drin steckt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.242
Super werde ihn mir dann kaufen und bedanke mich ganz herzlich bei dir für deine schnelle Hilfe.
Tut mir nur leid wenn ich doofe Fragen gestellt habe. Bin leider eine Null in den ganzen Fachbegriffen von PC und Laptop was alles da drin rein kommt oder drin steckt.
Das ist doch überhaupt nicht schlimm!:D
Gerne:D
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn Dir 512 GB ausreichen, gäbe es noch den:
https://www.amazon.de/gp/product/B0...bb3&pf_rd_i=427957031&th=1&tag=hardwaredlz-21
 
Zuletzt bearbeitet: