Kopfhörer Wahl bis ~180€

mbbsbro

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 10, 2020
61
4
Moin!
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Kopfhörer, da meine alten Beyerdynamic DT 770 Pro kaputt gegangen sind.
Hauptsächlich lege ich wert auf gute Musik und guten Spielsound, da ich Spiele wie MW/CSGO/etc. spiele
 
Zuletzt bearbeitet:

Thecrafterja

Stammgast III
Apr 21, 2020
520
133
Moin, meine Kopfhörer sind gerade kaputt gegangen (Beyerdynamic DT 770 Pro) und bin gerade auf der suche nach neuen.
Da ich ein Mikrofon besitze brauche ich kein Mikrofon nochmal am Headset. Die Klang soll einfach gut klingen.
Der Preis sollte bei ~80€ - ~130€ liegen.

Vielen Dank im voraus
Am Besten änderst du den Thementitel mal von Headset zu Kopfhörer. @Pyronaut kann dir sicher weiterhelfen.
 

mbbsbro

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 10, 2020
61
4
Echt guten Klang sprich für Musik und Gaming
Man sollte die steps der anderen in MW und CSGO gut einschätzen können
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich habe seit heute diese hier:

die machen das erstaunlich gut und sind massiv besser irgendwie vom Hören als das "cloud Alpha"
oder meine alten "LX55"
 

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
523
513
Ich habe seit heute diese hier:

die machen das erstaunlich gut und sind massiv besser irgendwie vom Hören als das "cloud Alpha"
oder meine alten "LX55"

Das wäre auch meine Empfehlung, es muss nicht immer das 300€ Gerät sein wenn es das auch für 30€ gibt. Preis Leistung ist bei den Kopfhörer extrem gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

mbbsbro

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 10, 2020
61
4
Ich habe seit heute diese hier:

die machen das erstaunlich gut und sind massiv besser irgendwie vom Hören als das "cloud Alpha"
oder meine alten "LX55"
Die sollen zwar für den Preis sehr gut sein, aber ich greife dann doch eher zu den teureren die auch bissle länger halten
Doppelpost zusammengeführt:

Die Kopfhörer sollten auch recht gut mit Bass und Lautstärke umgehen können ich hatte das Problem, dass wenn der Bass zu tief ist es anfängt leicht zu knacksen
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Ich kann dir ja wirklich empfehlen die Superlux mal zu probieren.

Alternativ könntest du die alten nicht wieder kaufen?