Frage zur Gigabyte GTX 760 OC Windforce 2GB

ToBeAss90

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 24, 2019
2
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen speziell an die Besitzer dieser Grafikkarte. Ich habe diese per Ebay gebraucht erworben und bin auch an sich echt zufrieden. Jetzt habe ich Sie gereinigt und mir ist aufgefallen, dass es so aussieht als würde ein Teil fehlen. Leider bin ich auf reise und habe Vergessen ein Bild zu machen. Deswegen ein Bild aus dem Netz. Bei meiner fehlt das umkreiste Teil. Man sieht jedoch keinerlei Beschädigung oder ähnliches. Lediglich ein Kreis auf den das Teil passen würde.

Jetzt habe ich bei anderen Modellen gesehen, dass je nach Rev. Versionen einzelne teile abweichen können. Deswegen die Frage: Könnt ihr mal gucken (sollte sichtbar sein ohne den Kühler abnehmen zu müssen) wie es bei euch aussieht?

Vielen Dank und liebe Grüße,
 

Anhänge

  • Screenshot_20190317_095744.jpg
    Screenshot_20190317_095744.jpg
    534,8 KB · Aufrufe: 13
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

ToBeAss90

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 24, 2019
2
2
Danke für die Antwort.

25Euro. Aber für meine Ansprüche (WoW :D )vollkommen ausreichend.

Interessieren würde es mich trotzdem ob das alles so richtig ist.

Liebe Grüße,

ToBeAss90
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak