Fertig Computer?

xXLeon1401Xx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
10
1
Hallo.

Ich hab von meinen Vater n fertig PC vorgeschlagen bekommen, hab aber kein plan wie gut er is.


Was brauch ich noch, bis ich mit dem GTA 5 mit rund 60 fps spielen kann?

LG
 

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Naja ich denke nicht außer vielleicht auf 480p was wäre denn dein Budget? Würdest du auch gebrauchte Teile in Anspruch nehmen?
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Hallo.

Ich hab von meinen Vater n fertig PC vorgeschlagen bekommen, hab aber kein plan wie gut er is.


Was brauch ich noch, bis ich mit dem GTA 5 mit rund 60 fps spielen kann?

LG
Nope.

Was ist den dein Budget?
 

xXLeon1401Xx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
10
1
Gebrauchte Teile nehme ich nicht! Ich hab mir aber schon gedacht dass Computer vom Pollin sche*ße sind..

Würde es aber ausreichen einen anderen PC zu kaufen und dort noch einzelne Sachen einzubauen? Das wäre noch machbar..

Hier der Link zum PC den ich dann kaufen würde (Frage is nur bei mir kann ich n Fertig PC aufrüsten oder nicht?)

 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Gebrauchte Teile nehme ich nicht! Ich hab mir aber schon gedacht dass Computer vom Pollin sche*ße sind..

Würde es aber ausreichen einen anderen PC zu kaufen und dort noch einzelne Sachen einzubauen? Das wäre noch machbar..

Hier der Link zum PC den ich dann kaufen würde (Frage is nur bei mir kann ich n Fertig PC aufrüsten oder nicht?)

Der ist noch schlechter. Die Computer von Pollin sind gebraucht (refurbished).

Verrate uns doch mal dein Budget.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Du brauchst eine Grafikkarte ohne Stromanschluss : Entweder AMD RX 560 oder besser GTX 1050 Ti. Oder halt was Gebrauchtes.
Die CPU müsste eigentlich ausreichen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.318
957
Was brauch ich noch, bis ich mit dem GTA 5 mit rund 60 fps spielen kann?
Dazu brauchst du mit diesem PC ein Wunder!

Ich würde dir oben bei den Gaming-PCs den HardwareDealz 500 Euro Gaming-PC empfehlen, der ist von Preis-Leistung top und erreicht in GTA V in FullHD bei hohen Einstellungen 75 fps.
 

xXLeon1401Xx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
10
1
Dazu brauchst du mit diesem PC ein Wunder!

Ich würde dir oben bei den Gaming-PCs den HardwareDealz 500 Euro Gaming-PC empfehlen, der ist von Preis-Leistung top und erreicht in GTA V in FullHD bei hohen Einstellungen 75 fps.
Ich nehme wenn die 400 Euro Variante, auf 5 FPS kann ich scheißen wieder. Es lohnt sich bis zu 400 Euro und erst dann wieder ab 700 Euro..
 

xfactorvk

Aktives Mitglied
Nov 22, 2019
70
12
Mit diesen Rechnern kannst du gaming vergessen, schon gar nicht @full hd 60fps

alleine schon 12gb ram @ 1066mhz da kannste auch 100gb ram haben... 1066mhz da laggt und ruckelt es wie sonst was gerade bei großen spielen wie gta5,

ich würde da definitiv lieber etwas selber bauen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Gebrauchte Teile nehme ich nicht! Ich hab mir aber schon gedacht dass Computer vom Pollin sche*ße sind..

Würde es aber ausreichen einen anderen PC zu kaufen und dort noch einzelne Sachen einzubauen? Das wäre noch machbar..

Hier der Link zum PC den ich dann kaufen würde (Frage is nur bei mir kann ich n Fertig PC aufrüsten oder nicht?)

Ja. Muss er denn fertig sein? Ich denke dein Budget ist knapp oder? (Wegen den Vorschlägen) ich weiss auch nicht ob du schon Monitor und so hast. Bei fertig PCs bezahlst du eigentlich immer einen Aufpreis der manchmal unverschämt ist
Doppelpost zusammengeführt:

Ich nehme wenn die 400 Euro Variante, auf 5 FPS kann ich scheißen wieder. Es lohnt sich bis zu 400 Euro und erst dann wieder ab 700 Euro..
Okay musst du wissen falls du noch keinen Monitor hast kann ich dir für den PC den Samsung s24f356 empfehlen