Diskussion FAQ und Grundlagen zum Themenbereich Software

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich finde es es wie auch schon beim FAQ zum Thema Hardware super dass du dir die Mühe machst ein FAQ zu erstellen. :) Vielleicht könntest du noch das Thema BIOS und notwendige Einstellungen (die wichtigsten) im BIOS dazunehmen, da es zu diesem Thema immer wieder Fragen im Forum gibt.
 

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
745
686
Ich finde es es wie auch schon beim FAQ zum Thema Hardware super dass du dir die Mühe machst ein FAQ zu erstellen. :) Vielleicht könntest du noch das Thema BIOS und notwendige Einstellungen (die wichtigsten) im BIOS dazunehmen, da es zu diesem Thema immer wieder Fragen im Forum gibt.
Dem stimme ich ohne Bedenken voll und ganz zu. Vielen Dank für deine gesamte Mühe @TheSupercomputer,
selbstverständlich auch an die anderen Kollegen, die sehr viel Mühe und Zeit in Themen, Beiträgen und
FAQ's/Tutorials investieren und so gut es geht uns auch stets tatkräftig unterstützen! :)(y)

Ein schönes WE und schöne Grüße, Dragon.
 

thomas006

Mitglied
Feb 13, 2021
23
3
Sehr schöne Beitege, danke!
Ich habe allerdings noch eine Frage, ich bin ein Linux Nutzer, habe alledings auch Windows und möchte meine Grafikkarte, bzw. wenn ich mal eine habe, auch gerne unter Linux nutzten. Du hast ja geschrieben, dass Grafikkarten auch in einem einfachen Modus betrieben werden können ohne Treiber zu installieren. Jetzt ist bei mir so, auf meinem Windows würde ich zocken (also etwas Grafik intensives), aber auf Linux programieren, ... usw. Theoretisch bräuchte ich dafür keine oder? Aber wenn ich mich doch irgendwann dafür entscheide Grafik intensive Sachen zu machen, gibt es dann auch die entsprechenden Treiber für Linux?