Fake-Shop? Reiligs

JDOG

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 6, 2021
2
3
Hallo zusammen,

ich kriege auf ebay-kleinanzeigen immer wieder Werbung für diesen Shop, da ich gerade auf der Suche nach einer günstigen 3000 Karte bin. Die Preise finde ich verdächtig, da die Karten ja auch noch alle verfügbar sind. Wenn man den Shop googelt, findet man die Seite nicht (etwas verdächtig), sondern nur über die Werbung oder wenn man nach einem RTX 30XX Modell sucht unter Shopping. Die Seite sieht auf den ersten Blick (für mein laienhaftes Wissen) in Ordnung aus und Impressum etc. ist auch vorhanden. Was sagt ihr? Gut getarnter Fake-Shop oder doch noch unentdeckter Hardwareshop?
Da ich das ganze etwas zweifelhaft finde, würde ich da nicht bestellen, aber was sagt ihr?

Hier mal ein Link zu einer wirklich (auf jeden Fall für die Verhältnisse im Moment) "günstigen" RTX 3060ti:

https://reiligs.de/hardware/pc-komp...geforce-rtx-3060-ti-tuf-gaming-oc-grafikkarte

Hier nochmal allgemein der Link zur Seite:


Würde mich über eine Antwort freuen. Ich bin sicher ihr habt da mehr Ahnung als ich :)
Für eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung.


Ich füge mal einen beispielhaften Screenshot mit ein, falls bei euch die links nicht funktionieren sollten oder so.Screenshot 2021-07-06 123555.pngScreenshot 2021-07-06 123510.png
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Ich würde dir ja gerne schreiben, wieso der Shop fake ist, da wir aberin der Vergangenheit damit schlechte Erfahrungen gemacht haben, lass ich es lieber.