Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1.252 Angebote in Computerlautsprecher - Drucker / Monitore / Lautsprecher. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
www.willhaben.at
Ich brauche günstige und gute Lautsprecher. passt dieser oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen für den preis?
lg
1.252 Angebote in Computerlautsprecher - Drucker / Monitore / Lautsprecher. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
www.willhaben.at
Ich brauche günstige und gute Lautsprecher. passt dieser oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen für den preis?
lg
Dann schlichtweg kein besonders guter, da auch Kopfhörer und Boxen (oder auch Monitore) doch schon etwas Anderes sind, auch wenn ihr Klang miteinander verglichen wird.
@Erfan was die z200 halt absolut nicht toll können is Bass aber der Klang is ansonsten soweit klar und halt "okay"