Anleitung Dem Community Discord beitreten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HardwareDealz

Administrator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
860
1.909
238
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es nun einen offiziellen Community Discord!
Dieser befindet sich aktuell in der Beta und ist exklusiv für Foren-Mitglieder zugänglich.

So könnt ihr beitreten:
1. Einladung annehmen

Dem Link: https://discord.gg/EW7USy2 folgen und mit dem eigenen Profil beitreten bzw. ein neues erstellen.
Du bist nun dem Server beigetreten, hast aber noch keine Rechte und kannst die Channels nicht sehen. Dazu ist Schritt 2 notwendig.

2. Foren-Account verknüpfen
Um den Discord in vollem Maße nutzen zu können musst du den Aufforderungen des Bots "TheSupercomputer [Bot]" Folge leisten.
Du musst deinen Foren-Account hier: https://www.hardwaredealz.com/forum/account/connected-accounts/ mit Discord verknüpfen.
Anschließend wirst du automatisch verifiziert, erhältst den Rang "Mitglied" und damit alle notwendigen Rechte. Ausserdem wird dein Username mit dem im Forum gematched.

Viel Spaß auf unserem Community Discord! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.