Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten,

Nethander

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 19, 2019
9
0
hallo ich habe mein eine frage ich habe ein Problem mit meine PC musste die Leistung von im hinter Grund drossel da er sonst beim zocken auf ein mal aus ging dann CPU und Grafikkarten Lüfter auf Hochtouren gelaufen sind habe ein 600 Watt nezteil ein 2070 RTX und einAMD Ryzen 5 3600 6-Core im alten Gehäuse hatte ich weniger Lüfter da ging es ja ohne Probleme und seit dem ich das neue habe mit 5 Lüfter vor her nur 3 aber 120 mm und jetzt 140 mm geht er einfach aus gracka und CPU laufend an einfach weiter ist so als würdest du den stom ziehen und das habe ich als fehler im protokoll
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. soll ich ein 750 watt rein machen das ich windos wieder auf voll laufen lassen kann ?

cpu unter last 65

gpu bei 56
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Ok, eigentlich sollte das ausreichen. Würde mal davon ausgehen, dass es am Netzteil liegt, da es ja, so wie ich verstehe, auch eine lange Zeit ging, bevor das Problem auftrat.

Schreib am besten mal den BeQuiet Support an, da solltest du noch Garantie haben.