Cyberpunk 2077

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Hej!

Da zuletzt ja immer mehr bezüglich Cyberpunk 2077 veröffentlicht wurde,
was mich einfach auf dieses Spiel so unglaublich hyped,
grad da irgendwie seit 1000 und 3 Nächten am Shadowrun spielen (Cyberpunk P&P Rollenspiel)

Am meisten gespannt bin ich persönlich darauf, wie quasi das "Auftragssystem" funktioniert,
da Mensch quasi aus vielen Situationen so quasi Aufträge hat, sei es weil Mensch grad in die falsche Schießerei
gerät, zufällig was findet oder ein lukratives Gespräch mitbekommt.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt,
uhm und dies jetzt schon seit dem ersten Trailer vor 6 Jahren...

Wer von euch freut sich ebenfalls auf dieses Spiel,
was hofft ihr werden Features sein?

Gibt es dann ein Spiel mehr mit Ray Tracing? (*hust*)

Was denkt ihr allgemein über die doch eher dystopische Welt?

Fragen über Fragen!

Ich hüpfe auf den HYPE-train.....

tschutschu

Bis danne und schönen Ostermontag!

Quinn Lucia alias Fairyturtles
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Aber aber, die GTX "können" das jetzt doch auch! *wild sarkastisch den Kopf nick*

Ich bin persönlich auch sehr gespannt wie der "cool" Stat mit reinspielt,
denn insgeheim ist das quasi ne Kritik an unsrer Gesellschaft XD
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.137
"Können" beschreibt es sehr gut:LOL: Wer auf Diashows steht, darf es gerne aktivieren. Ich muss gestehen, ich habe RT noch nicht ausprobiert, weil ich kein Spiel, welches RT bietet, habe.
Ich hoffe CP2077 wird ähnlich gut wie The Witcher 3.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Genau deswegen steht das "können" dort, ich "kann" auch was zu Quantenphysik erzählen ähm und so ;)

Tatsächlich ist The Witcher 3 für mich der Maßstab an welchen ich CP2077 anlege,
nur ist es fast etwas ungerecht, ich liebe Mittelalter und Fantasy, nur ähm
gegen Sci Fi und Cyberpunk verliert ersteres dann doch.

Weswegen meine Meinung eines Tages wohl sehr gebiasd ist.
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Hallo es war Keanu Reeves! Ich mag den Kerl und was gezeigt wurde ist genau das was ich so vom abhandeln von Momenten in solcherlei spielen erwarte (bezogen aufs Cinematic) dies ist die Welt die ich für dieses Spiel möchte: düster, kybernetik überall, Verrat und Tod (nicht pädagogisch wertvoll), Feinde, Freunde, Freunde die zu Feinde werden vice versa und ab und an überlebt Mensch halt, weil Glück gehabt, dass der Schlatkreis nicht aufgab.

Stimme @122messi122 nur zu ich bin gehyped.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.137
Habe es schon vorbestellt, obwohl ich eigentlich strikt gegen Vorbestellungen bin. Aber in diesem Fall muss ich mal eine Ausnahme machen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles
Mai 11, 2019
1.298
4.666
Bin durchaus interessiert an dem Spiel, zumal ich nun rausgefunden habe, daß ich es auch auf meinem System spielen kann. (angeblich i5-4670K / R5 1600, GTX 1070 ti, 16GB RAM als Ideal Voraussetzung - i5 2500k / FX 8320, GTX 960, 8GB RAM minimum) Einzig was mich noch ein wenig abschreckt, ist die Größe, man brauch ca 70GB freien Festplattenspeicher und bei DSL 16k wird das wohl gut 1 Tag dauern, bis man es dann spielen kann, wenn ich mal den Vergleich zu Fallout4 nehme, denn der Download bei ca 40GB (GOTYE) hat das schon allein 9 Stunden gedauert. Aber ich werde wohl erstmal die Reaktionen abwarten, zumal es schon oft vorgekommen ist, daß ein Game tolle Eindrücke hinterliess und sehr Ambitioniert war in den Demos und Präsentationen und dann leider oft enttäuschte (ich erinnere mich einst an Diablo III, das am Anfang mehr ein Offenbarungseid war, ehe nachgebessert wurde). Sollten die Reaktionen positiv sein, dann wird CP2077 den Weg auf mein System finden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles