Custom RX 5700 (XT) Karten sind auf dem Weg

Kidoo

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Endlich sind sie da. Jetzt kann man die auch bald wieder ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
Die ersten Reviews sind soeben online gegangen. Ein paar Strix Karten sind auch schon bei Geizhals gelistet. Da wird wohl in den nächsten Stunden / Tagen noch einiges folgen.

GamersNexus haben schon ein ausführliches Review veröffentlicht und die Karte läuft wirklich deutlich kühler als Referenzdesign (wie es zu erwarten war).
Beim Modell handelt es sich um die allseits beliebte Sapphire Pulse, die laut Angaben von GamersNexus nur 10$ über dem MSRP liegen soll.

Mal hoffen, dass wir die Karten auch schnell zu diesen Preisen sehen und mal schauen, was noch so für Karten auf den Markt kommen.

Wird zu dem Preis auf jeden Fall ne sehr gute Empfehlung sein:

 

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
745
686
Danke für die Info, Kidoo! Ebenso finde ich es persönlich super, dass die Custommodelle endlich auf'm Weg sind! Ich
werde mir zwar keine RX 5700 (XT) zulegen, jedoch kenne ich da den ein oder anderen Kollegen, der sich so eine GPU
zulegen wird. :)

Ich denke auch, dass diese sich sehr gut "etablieren" werden, wie man das eben bereits von AMD und den anderen
Herstellern aus der Vergangenheit kennt.