Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey ich hab mich letztens gefragt ob man den corsair commander pro für andere Lüfter benutzen kann, wie zum Beispiel die Alpenföhn Wing boost 3. Wenn nicht gibt es alternativen welche mit aura sync kompatibel sind?
Hey ich hab mich letztens gefragt ob man den corsair commander pro für andere Lüfter benutzen kann, wie zum Beispiel die Alpenföhn Wing boost 3. Wenn nicht gibt es alternativen welche mit aura sync kompatibel sind?
Es würde nur auf Umwegen gehen. Über so ein Kabel kannst du die Lüfter an den Fan Hub, und den dann an den Commander Pro anschließen. Würde sich aber, wenn du den Commander dafür kaufst, vermutlich nicht lohnen, da du erstmal einen Fan Hub brauchst.
The male standard ARGB connector can be made female by removing the pins. Corsair RGB Fan Hub. This adapter is NOT compatible with Corsair 3-pin RGB LED ports! The 3-pin adapter can be foundHERE! Corsair Lighting Node Core.