Button "Neue Beiträge"/Blitz Anmeldefehler/nicht nutzbar (Handy Version)

quidamned

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
759
795
Erstmal Sry, aber ich wusste nicht wie ich die Überschrift schreiben sollte. Vor dem Serverwechsel könnte ich immer noch wenn ich mit dem Handy auf der Startseite war, oben rechts auf einen Blitz drücken, dann kam ich zu den neuen Beiträgen. Das geht jetzt zwar immer noch, allerdings kommt dann immer so eine Nachricht, ich sollte mich bei Webgo Webspace Admin anmelden. Früher hat das super geklappt und war so ungefähr das wichtigste Feature, welches ich oft genutzt hatte. Die Buttons daneben, die Glocke, die Suche und die persönlichen Gespräche/Posteingang funktionieren einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt das wieder fixen.
Danke schonmal im Vorraus
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Das liegt daran, dass dein Cache nicht geleert ist :) Lösche bitte deinen Browser-Cache (geht auch auf dem Handy) dann geht wieder alles.
 

quidamned

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
759
795
Ja deswegen wäre es doch ganz sinnvoll, den Leuten die das nicht wissen, mitzuteilen...