Brauche Pc Bewertung

Nov 3, 2018
1.896
471
Welche Details. Wie viel Geld?
Welcher Monitor (1080p 1440p, 120hz, 144hz)

Gehäuse, Lüfter und ähnliches?

Wo zu brauchst du folgendes?

Startech ESD Anti Statik Band
 

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
262
126
Reichen tut so ziemlich jeder Computer welcher in den letzten 5 Jahren gebaut worden ist, nur die Frage ist ob das Endprodukt dann deinen Wünschen entspricht.

Aber nun mal ehrlich, die Zusammenstellung ist nicht wirklich so das Gelbe vom Ei.

Gibt uns doch mal folgende Angaben:

- Budget
- Auflösung der Spiele
- Qualität der Spiele
- Erwartete FPS in den jeweiligen (Spielen/Auflösungen/Qualität).
 

Crafter_lc

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
8
0
Also Mein Budget ist so etwas Bis 550 Euro Die auflösung von den spielen ist 1080P Die quali Sollte etwa mittel bis hoch sein und die spile müssen 50-60 FPS Haben
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Ich habe Echt angst das ich statisch aufgeladen bin und ihn schrotte

Hast du alte Heizungen oder neuere da noch rohre raus kommen?

Einfach 1 min. dran packen und dann an die PC hardware. Ohne irgend eine Decke die kann statische energie leiten.

Die hardware ist so robust selbst wenn macht ihr das nichts aus. Gibt es eine erwähnung in einen der hardwaredealz videos. (Welches weis ich leider nicht)
 

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
262
126
hä? du willst auf 500 Euro kommen mit Grafikkarte ? Wenn ja, dann wird deine Rechnung mit deinem Warenkorb sowieso nicht aufgehen.
Nimm den 500Euro PC von Hardwaredealz, da hast mehr davon.

Aber zu deiner Konfiguration:
- Wärmeleitpaste brauchst nicht
- Anti Statik Band brauchst nicht -> Schliess das Netzteil an die Steckdose und fasse das Netzteilgehäuse an, dann bist automatisch geerdet.
- Ryzen 1700x ist total überdimensioniert. -> max. eine 2600 wenn nicht noch kleiner.
- Sata Kabel brauchst nicht, die werden beim Mainboard mitgeliefert.
- Zusätzlichen Lüfter brauchst nicht wenn du die CPU wechselst und keine x-Version nimmst.
- AMD profitiert von schnellem RAM. Du kannst 2400er nehmen, oder aber auf 3000-3200 wenn du mehr investieren möchtest.


ps: 1 min anfassen ist sinnfrei :LOL:<0.5Sekunden reichen aus um dich zu entladen.
pss: WQHD bekommst mit deiner 1050ti nicht mehr hin (auf einer akzeptablen hohen Qualität), da brauchst eine RX580/1070ti oder höher
 

Hardwehr

Stammgast I
Nov 3, 2018
116
30
Ich hab auch ne 1050ti und Battlefield 5 wirst du in mid ganz bestimmt nicht in 60 fps spielen können
 
  • Gefällt mir!
Reactions: C4rb3n

Crafter_lc

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
8
0
hä? du willst auf 500 Euro kommen mit Grafikkarte ? Wenn ja, dann wird deine Rechnung mit deinem Warenkorb sowieso nicht aufgehen.
Nimm den 500Euro PC von Hardwaredealz, da hast mehr davon.

Aber zu deiner Konfiguration:
- Wärmeleitpaste brauchst nicht
- Anti Statik Band brauchst nicht -> Schliess das Netzteil an die Steckdose und fasse das Netzteilgehäuse an, dann bist automatisch geerdet.
- Ryzen 1700x ist total überdimensioniert. -> max. eine 2600 wenn nicht noch kleiner.
- Sata Kabel brauchst nicht, die werden beim Mainboard mitgeliefert.
- Zusätzlichen Lüfter brauchst nicht wenn du die CPU wechselst und keine x-Version nimmst.
- AMD profitiert von schnellem RAM. Du kannst 2400er nehmen, oder aber auf 3000-3200 wenn du mehr investieren möchtest.


ps: 1 min anfassen ist sinnfrei :LOL:<0.5Sekunden reichen aus um dich zu entladen.
pss: WQHD bekommst mit deiner 1050ti nicht mehr hin (auf einer akzeptablen hohen Qualität), da brauchst eine RX580/1070ti oder höher


ich Habe schone eine gtx 1050Ti
 

Strohzylinder69

Aktives Mitglied
Nov 12, 2018
67
22
also ich würde sagen die Leistung reicht für deine spiele bei Full HD aber den RAM würde ich durch 16 GB G.Skill Aegis ersetzen.