Brauche bitte Hilfe bei der Entscheidung

pat3ICK

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 3, 2022
1
0
Hallo liebe Community,

nach langem Suche auf google bin ich über youtube auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop zum erschwinglichen Preis ( max. 1500,-€)

Ich möchte damit zocken und office nutzen sowie Netflix, surfen, E-Mail etc. nutzen.

Derzeit spiele ich Borderlands 3 UND wenn es gehen würde Tiny Tina´s Wonderlands. Wenn ich das richtige Gerät habe, bestimmt auch weitere Shooter.

Was mir wichtig ist.
- die Lüfter sollten nicht zu laut sein
- der Laptop sollte nicht zu heiß werden
- ich möchte aktuelle Spiele mit guten Grafikeinstellungen spielen
- nach Möglichkeit einen zweiten SSD Platz oder gleich 1 TB

Derzeit habe ich zwei Geräte im Auge, wobei ich mir bei einem 15.6 Zoll nicht sicher bin ob dieser zu klein ist.

- MSI Alpha 5

- MSI Leopard GP66

oder lieber ein 17.3 Zoll

- MSI Katana GF76

Über Tipps, alternativen etc, wäre ich sehr dankbar.

LG Patrick
 
Zuletzt bearbeitet: