Diskussion Bottleneck? Was ist das? Wie zu erkennen?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Das sollte in Zukunft vermutlich etwas mehr gebündelt werden, sonst haben wir irgendwann 100 FAQ Threads und man blickt nicht mehr durch. Vor allem bei schnell zu erklärenden Themen wäre das Platzverschwendung.
 

Diani

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Der thread ist noch nicht fertig. Ich habe gerade angefangen den während der Arbeit zu schreiben, in Zukunft wird es genauere Fallbeispiele mit Bildern und versuchen geben. Genaue Erklärungen und Ansätze zur Lösung von bestehenden Problemen :)
Gedulde dich noch einige Tage dann nimmt das ganze auch mehr Gestalt an und du und andere werden den thread sicher zu schätzen wissen :)

Für das was drin steht bis jetzt Brauch ich mir @Hydrablades und andere Forenmitglieder nicht als Hilfestellung dabei hohlen:)

Oder hab ich deine bedenken nicht verstanden??
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades