Black Friday

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Meine Kristallkugel ist kaputt. :D

Die RX570 und 580 sind ja nun schon was älter. Da gibt es dann an so Tagen wie dem Black Friday zwei Optionen: Sie versuchen Lagerbestände zu verkleinern oder aber die Karten sind nicht mehr interessant genug und es kommen eher die großen RX 5700 (XT) in die Angebote.

Schwer zu sagen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
PC Hardware ist relativ preisstabil zu solchen Tagen und meist auf wenig Zubehör und einzelne Grafikkarten beschränkt. Rechne also nicht mit einem großen Deal.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ja, was das angeht ist der Black Friday nicht so krass. Bei Komplettsystemen, die an sich aber meistens Preis/Leistungs-technisch schlechter als Selbstbau sind, kann man etwas sparen oder bei Laptops durchaus sehr gut. Bei Einzelkomponenten eher weniger.

Aber wenn du es trotzdem versuchen willst, registrier dich kurz bei Geizhals, leg ne Wunschliste mit all den Sachen an, die für dich interessant sind, RX 570, 580 von allen Herstellern in allen Varianten und mach den Preisalarm an. Hab bisher immer eher den Deal Alarm bei Mydealz genutzt, aber ich glaube bei Geizhals kannst du dann bei den Preisalarmen einstellen, ab welcher Preisgrenze du eine Benachrichtigung bekommen sollst.

Und dann am Black Friday wachsam und schnell sein.