Bioshock oder Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist?

Bioshock oder Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist?

  • Bioshock

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • Splinter Cell Blacklist

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.465
4.193
Hallo,
eigentlich wollte ich AC Odyssey holen. Ist mir aber im Moment zu teuer. Ich kann mich nicht zwischen den Alternativtiteln Bioshock und Splinter Cell Blacklist entscheiden. Hat jemand die Spiele schonmal gespielt?
Welches ist empfehlenswerter?
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Splinter Cell ist nett, hat mich aber nie soo gefesselt. Bioshock hingegen war damals ein Meilenstein und ist in der Remastered Version immer noch ein sehr gutes Spiel. Würde dir zur Bioshock (Reihe) raten, wenn du die noch nicht gespielt hast.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Hallo,
eigentlich wollte ich AC Odyssey holen. Ist mir aber im Moment zu teuer. Ich kann mich nicht zwischen den Alternativtiteln Bioshock und Splinter Cell Blacklist entscheiden. Hat jemand die Spiele schonmal gespielt?
Welches ist empfehlenswerter?
Mal auf Amazon geguckt? Müsste da ca. 20€ kosten. Ansonsten ist es im epic store bis morgen oder so reduziert.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.465
4.193
Ja, ich weiß das ich AC Odysee günstiger bekommen könnte aber ich muss mich erstmal um mein Paypal Konto kümmern.
Muss mich erstmal um die beiden Spiele in der Auswahl beschränken.

Edit :
Ich habe mich für Bioshock und die beiden Mirror´s Edge Teile emtschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.465
4.193
Habe beide Bioshock Editionen. Bin gespannt. Den zweiten Teil habe ich schonmal durchgespielt.
Und Medal of Honor ist dazu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: