Bildbearbeitungsprogramm gesucht

schamma13

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
115
37
Hallo zusammen,

ich wollte zum Geburtstag meines Sohnes ein Video erstellen indem ich über die 3 Jahre viele Bilder aneinander Reihe und mit Musik hinterlegen will um die Entwicklung von ihm zu sehen.

Jemand ne Idee mit welchem Programm man das gut machen kann?

PS: So in der Art:
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Technisch gesehen reicht dafür der Windows Movie Maker, der hat zwar viele Tolle Dinge nicht,
ist jedoch verhältnismäßig einfach zu bedienen.

Alternativ Davinci Resolve,
nur wird Mensch da sehr schnell erschlagen von Möglichkeiten.
 

RandomGirl

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
55
13
Wenn du die Adobe Programme besitzt, ist Adobe Premier Pro CC ein gutes (Video-)Bearbeitungsprogramm.
Anstonsten wenn du ein Iphone/Appleprodukt besitzt ist IMovie kostenlos im Appstore erhältlich.
Ansonsten kenn ich noch Lightworks
 

Moritz‘

Aktives Mitglied
Dez 29, 2019
57
5
Ich würde es in der kostenlosen Test Version von dainci resolve machen. Denn auf YouTube kann man dann sich ein Tutorial angucken wie man so etwas macht .
PS. wenn du nach so einem Tutorial suchst brauchst du nicht unbedingt Test Version hinter schreiben.
Am besten machst du es wir in diesem Video erklärt mir mit den Bildern deines Sohnes und deiner Musik.https://m.youtube.com/watch?v=uhqMHlN6EAI
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Ich würde es in der kostenlosen Test Version von dainci resolve machen. Denn auf YouTube kann man dann sich ein Tutorial angucken wie man so etwas macht .
PS. wenn du nach so einem Tutorial suchst brauchst du nicht unbedingt Test Version hinter schreiben.
Am besten machst du es wir in diesem Video erklärt mir mit den Bildern deines Sohnes und deiner Musik.https://m.youtube.com/watch?v=uhqMHlN6EAI
Das eigentlich keine Testversion, sondern die normale Version, die Studioversion ist halt für Filmstudios etc., Testversion klingt nach 2 Wochen gratis testen für mich😅
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui