Beyerdynamic Fox Mikrofon/Tygr 300 Kopfhörer bundle empfehlenswert?

Mattsu

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 19, 2019
1
0
Hallo miteinander,

meine Frage bezieht sich wie in der Überschrift schon zu lesen auf das Fox/Tygr bundle von beyerdynamic. Ist das bundle empfehlenswert. Ich schwanke nämlich zwischen dem MMX 300 und diesem bundle. Meine Leien Meinung wäre, dass das bundle der bessere deal ist um etwaige fehlerhafte oder kaputte Geräte besser auszutauschen, so hab ich am Ende immer das ein oder andere Gerät da und um jegliche Art von Aufnahme zu erzeugen finde ich ein Mikrofon besser. Wie unterscheiden sich denn die Produkte von der Qualität her. Ich gehe davon aus, dass alle Geräte super verarbeitet sind, aber hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten?

Mit freundlichen Grüßen

Fragender User

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Das Tygr 300r soll ja quasi ein leicht "abgewandeltes" DT 990 pro sein. Rein von den Daten her sind sie auch quasi identisch.
Und das MMX 300 ein "aufgemotzer" DT 770Pro.

Die Frage ist, wie gut ist dieses Fox Mikrofon aus dem Bundle.. und ist es wirklich 200€ + Wert?
Ich kann mir gut vorstellen, dass du mit einer Kombi aus DT 770 pro oder DT990pro + Kondensatormikrofon besser fährst, bzw günstiger davon kommst.

Jedda5

Mitglied
Nov 16, 2018
11
1
Ich denke ebenfalls, dass man auf den Preis schauen muss. Erst dann muss man abwägen, ob sich die Anschaffung gemessen an den Leistungen wirklich lohnt. Gerade bei Kopfhörern ist das so.