Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.054
Weil der Aufklärer kein Vollautomatische Waffe hat

Doch und damit rassiert man alle Sturmsoldaten auf Range :)


das gunplay war eher meh

Das Gunplay ging halt Richtung BF1942 und das Spiel langsamer machen. BF4 war Teilweise viel zu schnell und wurde immer mehr wie ein CoD was aber kein BF FAN wirklich will. Da war BF V dann zwar schneller aber nicht zu schnell.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2020
11.309
5.184
Doch und damit rassiert man alle Sturmsoldaten auf Range :)




Das Gunplay ging halt Richtung BF1942 und das Spiel langsamer machen. BF4 war Teilweise viel zu schnell und wurde immer mehr wie ein CoD was aber kein BF FAN wirklich will. Da war BF V dann zwar schneller aber nicht zu schnell.
Das BF5, ich rede von BF1 😅
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.127
11.381
Doch und damit rassiert man alle Sturmsoldaten auf Range :)




Das Gunplay ging halt Richtung BF1942 und das Spiel langsamer machen. BF4 war Teilweise viel zu schnell und wurde immer mehr wie ein CoD was aber kein BF FAN wirklich will. Da war BF V dann zwar schneller aber nicht zu schnell.
das ist aber bf5 und er ging denke ich von bf1 aus wos so eine waffe nicht gibt

Doch und damit rassiert man alle Sturmsoldaten auf Range :)




Das Gunplay ging halt Richtung BF1942 und das Spiel langsamer machen. BF4 war Teilweise viel zu schnell und wurde immer mehr wie ein CoD was aber kein BF FAN wirklich will. Da war BF V dann zwar schneller aber nicht zu schnell.
und lass mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen bf3 ist eins der besten das es je gab und das kann man daran erkennen das es auch heute noch ordentliche spielerzahlen aufweisen kann,
bf1 war mit unter eins der schlechtesten teile, bf5 hat einiges wieder verbessert aber nicht alles
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
das ist aber bf5 und er ging denke ich von bf1 aus wos so eine waffe nicht gibt


und lass mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen bf3 ist eins der besten das es je gab und das kann man daran erkennen das es auch heute noch ordentliche spielerzahlen aufweisen kann,
bf1 war mit unter eins der schlechtesten teile, bf5 hat einiges wieder verbessert aber nicht alles
BF3 besser als BF4. Change my Mind.
 

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Ich hoffe Storygames (Adventure oder Openworld mäßig) kommen noch gute Spiele, mache gerade gefühlt eine Zeitreise und spiele etwas ältere Storygames durch. Hoffe hier findet man auch die ein oder anderen Fans von solchen Games.

(Spoiler sind natürlich keine Spoiler, dienen dazu, das der Beitrag geordneter aussieht. Dort ist nur aufgelistet, was ich bereits kenne/gespielt habe/spielen werde.)

z.B.
1) The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Mein absoluter Favorit, seit Jahren. Vor kurzem geholt und durchgespielt, weil ich so viele Erinnerungen mit dem Spiel habe. (davor vor Jahren auf YT geschaut) Schade allerdings, dass da nicht mehr wirklich was kommt.

2) Detroit: Become Human - Auch auf YouTube geschaut, aber wird trotzdem durchgespielt, weil's so gut ist. Zweiter Favorit.

3) Beyond: Two Souls - Fast durch. Verwandter hat mir das empfohlen, weil er es damals auf PS3 gespielt hatte. Nicht schlecht bis jetzt.

4) Heavy Rain - Werde ich höchstwahrscheinlich noch irgendwann holen und spielen.

5) Until Dawn - Auf YouTube nur geschaut, weil PS4-Exklusiv. :(

6) Life is Strange - Wird noch geholt und durchgespielt, hab gutes davon gehört.

Mafia 1: Remake - Schonmal durchgespielt, wird aber mit höheren Schwierigkeitsgrad nochmal gemacht

Mafia 2: Definitive Edition - Originales bisher nur auf YT geschaut und durchgespielt. Wird aber erneut gemacht, nur in bisschen remastered.

Mafia 3 - Nie wirklich durchgespielt oder auf YT geguckt. Wird aber bald durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Freue mich auf Dying Light 2, erscheint hoffentlich 2021 :)

Ansonsten halt auf jeden Fall Battlefield 6. So ein Remastered Last of us 2 für die PS5 wäre auch cool.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich bin gerade TBH bei Minecraft xD
Habe das erste mal mit Shadern survival gespielt gestern. Problem:
Mein PC wird bis mindestens Montag 24/7 unter volllast laufen, sodass zocken nix wird
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.054
Freue mich auf Dying Light 2,

Sehr sehr Unwahrscheinlich wenn man die News der letzten Wochen zu dem Spiel gelesen hat. Wenn es 2023 kommt kannst du glaube Glück haben.

ein Remastered Last of us 2 für die PS5 wäre auch cool.

Bitte nicht!!! Keine Lust für sowas 80€ hinlegen zu müssen für bissel höhere Auflösung mit 60FPS und vielleicht ein paar Grasdetails mehr ...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Sehr sehr Unwahrscheinlich wenn man die News der letzten Wochen zu dem Spiel gelesen hat. Wenn es 2023 kommt kannst du glaube Glück haben.

Bitte nicht!!! Keine Lust für sowas 80€ hinlegen zu müssen für bissel höhere Auflösung mit 60FPS und vielleicht ein paar Grasdetails mehr ...
Zwingt dich ja keiner das zu kaufen lol. Es soll auch ehr als Upgrade kommen was als Remastered betitelt wird.

Schick mal Artikel wegen Dying light 2, ich habe da garnix gelesen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.054
Schick mal Artikel wegen Dying light 2, ich habe da garnix gelesen.

Einfach mal Techlands News googlen.


Zwingt dich ja keiner das zu kaufen lol.
Sicherlich werde ich es mir nicht kaufen wegen Fehlender Konsole. Jedoch ist das Spiel grade mal 1 Jahr alt da brauch man sicherlich kein Remastered? Wozu auch außer wann will seine Kundschaft gemütlich melken.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554

Einfach mal Techlands News googlen.



Sicherlich werde ich es mir nicht kaufen wegen Fehlender Konsole. Jedoch ist das Spiel grade mal 1 Jahr alt da brauch man sicherlich kein Remastered? Wozu auch außer wann will seine Kundschaft gemütlich melken.
Schade, ich hatte auch mal gelesen das Microsoft diese Studios aufkaufen möchte.

Zu Last Of us 2, ich kaufe es mir nur weil ich einfach extremer Fan bin^^ Habe Last of us 1 und Remastered für die PS4 auch bei mir im Schrank stehen. Einfach weil ich das dort gerne stehen habe. Habe leider keine Collection Box für Last of us 2 bekommen :(
Aber ist ja immer noch meine Entscheidung, mir macht das eben nichts aus für das Spiel nochmal Geld auszugeben. Ich liebe das game einfach.
Die Entscheidung kann dir ja so im Grunde auch egal sein^^
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.333
6.054
Aber ist ja immer noch meine Entscheidung, mir macht das eben nichts aus für das Spiel nochmal Geld auszugeben. Ich liebe das game einfach.

Das mag ja schön und gut sein. Ich sehe es nur etwas Vorrausschauender das wenn Spiele die nicht einmal so alt sind auf einmal Remastered werden, dann vielleicht sogar noch Mega Erfolgreich. Es so lukrativ wird ein Spiel immer und immer wieder für jüngere Generationen aufzukochen anstelle an einem weiteren Serien-Teil zu arbeiten.

Aber OK wenn du lieber den X-Aufguss von Last of Us 2 anstelle eines 3. Teil hast haben wir Unterschiedliche Voraussetzung von Spiel-Reihen und Wünsche ;)
 

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Bin auch totaler Fan von einem Spiel bzw. einer Spielreihe, würde mir persönlich dort auch Remasters wünschen - Allerdings nur für die vorherigen 3 Seasons, da nur die finale Season eine geupdatete bzw. moderne Engine sowie Grafik bietet. Leider ist das Unternehmen pleite gegangen während der Entwicklung der letzten Season, gaben deshalb die Rechte der finalen Staffel dem Tochterunternehmen, welche das Finale fertiggestellt haben. Würde mir auch, solange es halbwegs sinngemäß als Fan ist und mein Geld reicht, alles von denen holen, was damit zutun hat, wie z.B. Poster, Sachen die limitiert sind und so weiter.

Schade, ich hatte auch mal gelesen das Microsoft diese Studios aufkaufen möchte.

Zu Last Of us 2, ich kaufe es mir nur weil ich einfach extremer Fan bin^^ Habe Last of us 1 und Remastered für die PS4 auch bei mir im Schrank stehen. Einfach weil ich das dort gerne stehen habe. Habe leider keine Collection Box für Last of us 2 bekommen :(
Aber ist ja immer noch meine Entscheidung, mir macht das eben nichts aus für das Spiel nochmal Geld auszugeben. Ich liebe das game einfach.
Die Entscheidung kann dir ja so im Grunde auch egal sein^^
Ich kann hierbei den Ansatz deshalb verstehen, würde aber bei aktuellen Spielen mir eher kein Remastered, sondern einen weiteren Teil wünschen - Sofern die Hoffnung auf einen neuen Teil bzw. einer Fortsetzung realistisch ist.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Für mich ist Last of us eigentlich zu ende. Ich weiß nich ob ich da noch ein Teil 3 haben will.
Nach Last of us 1 wollte ich auch einen zweiten Teil und dank des erfolgs, war es auch ziemlich klar das noch einer kommt. Und ja bessere Grafik und 60FPS sind für mich ein schönes neues Spielerlebnis, also warum nicht ? Wenn es eh draußen und ich das Geld habe^^
Muss man sich doch nicht als andere drüber aufregen.

Heißt doch nicht wenn ich ein Remastered kaufe, das ich kein nächsten Teil will ? Was ist das den für eine Logik. Freue mich da nur auf ein Remastered weil ich davon aus gehe das etwas kommt, da es damals das gleiche Spiel war. Verstehe da auch überhaupt nicht das Problem^^ Man kan auch über jeden Furz sich aufregen :)
 

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
Für mich ist Last of us eigentlich zu ende. Ich weiß nich ob ich da noch ein Teil 3 haben will.
Nach Last of us 1 wollte ich auch einen zweiten Teil und dank des erfolgs, war es auch ziemlich klar das noch einer kommt. Und ja bessere Grafik und 60FPS sind für mich ein schönes neues Spielerlebnis, also warum nicht ? Wenn es eh draußen und ich das Geld habe^^
Muss man sich doch nicht als andere drüber aufregen.

Heißt doch nicht wenn ich ein Remastered kaufe, das ich kein nächsten Teil will ? Was ist das den für eine Logik. Freue mich da nur auf ein Remastered weil ich davon aus gehe das etwas kommt, da es damals das gleiche Spiel war. Verstehe da auch überhaupt nicht das Problem^^ Man kan auch über jeden Furz sich aufregen :)
Naja, aber etwas zu remastern, was gerade mal glaube 1 Jahr alt ist.. :/
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Naja, aber etwas zu remastern, was gerade mal glaube 1 Jahr alt ist.. :/
Das machen die sicherlich nur für die Next gen^^ Kann ja kein Zufall sein, das beide Games vor den jeweiligen Konsolen kamen. Ich nehme an die PS5 Version war direkt nach Release schon in Arbeit.
ISt für mich das gleiche wie Valhalla für die PS5 und Ps4, als Beispiel

Oder jetzt bei CP2077, die PS5 Version erscheint auch erst später^^
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich würde mich so freuen wenn es mal nen Just Cause 5 gäbe (oder Just Cause 3 Remastered)
Und PC VR für Ace Combat 7