AOC C24G1 Budgetmonitor mit 144Hz G-Sync Compatible ohne Haken?

  • Aktuell (seit 25 März) treten wieder Probleme mit dem Mail-Versand an Hotmail, Outlook und Live Konten auf - falls ihr keine (Aktivierungs-)Mails erhaltet bitte vorübergehend ein alternatives Postfach verwenden.
Apr 14, 2019
6
2
3
#1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor und wie es scheint ist der AOC C24G1 (Mediamarkt) ein echtes Schnäppchen. Für 215 euro [email protected], g sync compatible und extrem geringer Inputlag mit VA Panel und sehr hohem Kontrast. Aber da er trotz exakt selber Funktionen noch deutlich billiger ist, als der Monitor für 250 auf dieser Seite, bin etwas skeptisch. Überseh ich etwas oder kann ich zugreifen?
 
Feb 23, 2019
164
204
43
#2
Ich bin gerade etwas faul und will deshalb nicht zu sehr ins Detail gehen aber es scheint mir so als würdest du die Silicon Lottery übersehen. Und soll soviel heißen wie: auf die Werte die Außen drauf stehen kannst du nicht gehen, selbst Testberichte sind mit Vorsicht zu genießen. Deshalb kauft auch keiner gerne Monitore. Weil sobald man sich 3 Wochen über die besten Modelle informiert hat und anfängt Ansprüche zu entwickeln, schickt man die ersten 5 Monitore die man bestellt hat wieder zurück.