Angebote für hochwertige mechanische Tastaturen

DeathHorizon

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
27
18
Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass es irgendwie kaum Angebote für hochwertige Tastaturen gibt. Das höchste der Gefühle ist, dass die Alloy RGB am "Black Friday" 100€ gekostet hat. Kenne ich einfach nicht genug Seiten oder nicht genug hochwertige Tastaturen?
Ich warte jetzt schon ewig. Wenn ihr Seiten kennt, die gute Angebote haben, dann seid doch so freundlich sie mit mir zu teilen.

Danke im Voraus :D
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
749
727
Ich habe paar mal gesehen, das Amazon und eBay Angebote im Gaming Bereich hatten. Dort waren viele Logitech und Razer Tastaturen vertreten. Einen Blick ab und zu lohnt sich also. ;)
 

DeathHorizon

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
27
18
Das sind die, die ich am wenigsten haben will D;< Dachte eher an Kingston Hyper X, Corsair usw.
Also welche, die hauptsächlich aus Metall bestehen.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
Das sind die, die ich am wenigsten haben will D;< Dachte eher an Kingston Hyper X, Corsair usw.
Also welche, die hauptsächlich aus Metall bestehen.
Wird halt schon seinen Grund haben, warum sie nicht mit dem Preis runter gehen, oder es Angebote gibt...ich denke die verkaufen sich als "High End" Tastaturen sehr gut...da gibt es auch keinen Grund vom Hersteller, den Preis herabzusetzen
 

xScreamoFTW

Mitglied
Jan 8, 2019
19
17
Gibt gerade wieder Angebote auf Amazon



Screenshot_20190124-214551_Amazon Shopping.jpgE: muss ich mich extra registrieren um Deals reinzustellen? Sind meiner Meinung nach Deals ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: