Abgelaufen Alternate Cyber Week 2020 Angebote 15. - 24.06.

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Bei Alternate läuft mal wieder eine "Cyber Week" Angebotsaktion. Unter den Angeboten finden sich diverse Hardware Kategorien wie CPUs, Mainboards, Ram, Grafikkarten, Gehäuse, etc.

Die Übersichtsseite für die Cyber Week Angebote ist über den Banner verlinkt:
1592216397112.png


Da es kein Geheimnis ist, dass das Preisniveau bei Alternate allgemein etwas höher ist als bei anderen Shops, sind viele Artikel, die bei Alternate im Angebot sind, häufig nicht viel günstiger oder so gerade eben auf dem Niveau der Konkurrenz. Dafür habe ich bei Alternate bisher immer sehr guten Kundenservice gehabt, wer darauf also Wert legt, ist hier durchaus nicht verkehrt.

Ich bin noch nicht dazu gekommen (und werde in den nächsten Tagen wohl auch nicht dazu kommen) alle Angebote durch zu schauen, bei den Grafikkarten habe ich aber das ein oder andere ganz gute Angebot gefunden. Die werde ich als Beispiel unten verlinken. Schaut am besten einfach selbst mal in den Kategorien, die euch interessieren. Denkt dran immer einen Preisvergleich über Geizhals.de oder idealo.de zu machen.

Auf MyDealz gab es noch eine Info, dass es einen Gutschein mit 15€ Rabatt gibt, allerdings war bei diesem Gutschein aufgrund eines technischen Fehlers kein MBW angegeben, was dann von einigen MyDealz Usern so hart ausgenutzt wurde (Ein User u.a. über 100 Bestellungen, die durch den Gutschein defacto gratis gewesen wären), dass der Gutschein erstmal deaktiviert wurde. 15€ Rabatt ab einem sinnvollen MBW wie 150€ oder sowas würde so manches Angebot gleich deutlich interessanter machen.

Sollte der Gutschein wieder aktiviert werden, poste ich eine kleine Notiz.

Kommen wir zu den Beispielen aus der Kategorie Grafikkarten. Alle Preise exkl. VSK:

Palit Geforce GTX 1660 SUPER GamingPro OC für 229€
PVG: 243€

EVGA GeForce GTX 1660 Ti SC ULTRA GAMING für 254€
PVG: 299€

EVGA GeForce RTX 2060 SC BLACK GAMING für 294€
PVG: 363€

EVGA GeForce RTX 2070 SUPER KO GAMING für 499€
PVG: 550€

EVGA GeForce RTX 2080 SUPER KO GAMING für 699€
PVG: 760€
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Oetti

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.750
1.699
Mein Ding ist EVGA nicht gerade, auch wenn sie ganz vernünfig für das Geld bieten sollen...
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich find EVGA Super. Ist einer der wenigen Hersteller, bei dem z.B. Spulenfiepen als Garantiefall / Defekt zählt.

Update: Heute ist der letzte Tag der Aktion. Viele Sachen sind schon vergriffen, aber vllt. findet ja jemand noch ein Schnäppchen für sich.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Mοritz