Allgemeine Games - Diskusion

Hardware-Enthusiastin

VIP
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
1.896
471
Wo rüber wollt ihr in den Bereich Reden?

Was wollt ihr wissen?

Plant ihr ein neues Game zu kaufen und wollt wissen wie es andere finden?
Einstellungen wie es läuft?

etc.......

Würde mich freuen wenn hier bisschen darüber Diskutiert wird und Fragen gestellt werden. Danke.
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.838
4.134
Habe vor in nächster Zeit Forza Horizon 4 zu kaufen, bin aber noch unentschlossen ob es sich überhaupt lohnt, wenn man bereits Forza Horizon 3 hat. Außerdem entweder BF V oder Cod BO4. War von BF1 eher enttäuscht von daher weiß ich nicht wirklich ob ich Bf V kaufen soll oder doch eher mal Richtung Cod schauen soll. Wäre jedenfalls mein 1. Cod
 

lordjamper

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
62
17
Habe vor in nächster Zeit Forza Horizon 4 zu kaufen, bin aber noch unentschlossen ob es sich überhaupt lohnt, wenn man bereits Forza Horizon 3 hat. Außerdem entweder BF V oder Cod BO4. War von BF1 eher enttäuscht von daher weiß ich nicht wirklich ob ich Bf V kaufen soll oder doch eher mal Richtung Cod schauen soll. Wäre jedenfalls mein 1. Cod
Ich habe Forza Horizen 4 und kann dir sagen das Game is einfach der Hammer sehr schöne Grafik und es macht echt laune es zu Spielen wobei ich aber es nicht im Windows store kaufen würde weil 70€ schon echt viel sind
 

Hardware-Enthusiastin

VIP
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
1.896
471
Mir liegt cod nicht. BF1 und 5 liegen mir auch nicht wirklich. Spaß hat BF3&4 gemacht. (Singel-Player)

Zum Forza Horizon, Kann ich wenig sagen. So renn spiele liegen mir mehr auf der Konsole als am PC.
 

swrcvendetta

Stammgast I
Nov 18, 2018
110
22
Habe vor in nächster Zeit Forza Horizon 4 zu kaufen, bin aber noch unentschlossen ob es sich überhaupt lohnt, wenn man bereits Forza Horizon 3 hat. Außerdem entweder BF V oder Cod BO4. War von BF1 eher enttäuscht von daher weiß ich nicht wirklich ob ich Bf V kaufen soll oder doch eher mal Richtung Cod schauen soll. Wäre jedenfalls mein 1. Cod

Also wenn du noch nie CoD gespielt hast weis ich nicht ob BO4 ein guter Einstieg ist, meine Favoriten sind immer noch MW2 und MW3 allerdings sind die schon zu alt. Doch mit BO4 denke ich machst du nichts falsch, das Game ist anders als einige CoD Vorgänger auf dem PC ziemlich gut optimiert und endlich wieder "boots on the Ground" was viele schon lange vermisst haben.
Dann gibt es noch BattleRoyal was meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist vor allem wenn man kein Fortnite mag so wie ich :D und PUBG einen nicht so "an-turned".

Ansonsten gib BF V a try. Schlechter als BF1 kann es meiner Meinung nach nicht werden :)
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.838
4.134
Wahrscheinlich wird es eher BFV. Hab mir bereits einige Videos zu BO4 angeschaut, sieht zwar nicht schlecht aus aber wirkt für mich wie ein Spiel, dass mir nur kurz Spaß macht.
 

swrcvendetta

Stammgast I
Nov 18, 2018
110
22
Wahrscheinlich wird es eher BFV. Hab mir bereits einige Videos zu BO4 angeschaut, sieht zwar nicht schlecht aus aber wirkt für mich wie ein Spiel, dass mir nur kurz Spaß macht.
Das kann gut sein, Call of Duty ist ja auch eigentlich eher der Shooter für Zwischendurch, deswegen gehen die meisten Gamemodes max. 10min.
 

AlphaFabiii

Mitglied
Nov 4, 2018
39
4
Hallo,
Weis nicht genau ob das hier rein passt, aber könnt ihr mir sagen ob ich diese zwei spiele (Forza Horizon 3 und 4) auch auf dem PC spielen könnte, oder sie wirklich nur für die Xbox One sind?

httpsw.mediamarkt.de/de/product/_forza-horizon-4-standard-edition-simulation-xbox-one-2439420.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.838
4.134
Die Disk Version ist nur für die Xbox, die Digitalversion kann auf beiden Plattformen verwendet werden.
 

swrcvendetta

Stammgast I
Nov 18, 2018
110
22
Hallo,
Weis nicht genau ob das hier rein passt, aber könnt ihr mir sagen ob ich diese zwei spiele (Forza Horizon 3 und 4) auch auf dem PC spielen könnte, oder sie wirklich nur für die Xbox One sind?

httpsw.mediamarkt.de/de/product/_forza-horizon-4-standard-edition-simulation-xbox-one-2439420.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

Also meines Erachtens nach müsste, wenn du dir die Spiele im Windows Store kaufst, du mit einem Kauf das Spiel auf beiden Systemen unabhängig von einander spielen können.
Wenn dir das zu teuer ist probier mal die MS Rewards aus, da kann man relativ leicht zu Rabatten kommen.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Im Moment zocke ich AC Brotherhood, Need for Speed 2015, Destiny 2. Eventuell hole ich mir AC Origins am Monatsende.
 

Spezi Sucht

Stammgast II
Okt 25, 2019
446
97
vlt rette die welt (Fortnite Story Modus) wenn ich mir bald mein PC angelegt habe ICED OUT "sieht man das 😅" lul
 

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Ich spiele momentan The Outer Worlds. Hervorragendes Spiel von Obsidian.
Achja... und Forza Horizon 4 lohnt sich aufjedenfall.

Demnächst werde ich mir Red Dead Redemption 2 holen und der Sega Football Manager 2020 ist bereits vorbestellt.
Im Jahr 2020 sind Watch Dogs 3 und auch Cyberpunk 2077 schon vorreserviert.
 

freakfeuer

Stammgast I
Aug 28, 2019
109
92
Was genau macht man eigentlich im Farming Simulator? Mit nem Mähdrescher stundenlang auf dem Feld fahren?
Die Frage soll nicht beleidigend gemeint sein, aber ich kann mir halt schwer vorstellen was man bei so einem Simulator macht und was man daran findet. Für mich ist das zu nahe an der Realität...

Ich hab von einem MSI Reward noch 25$ für Steam, ich weiß allerdings noch nicht was ich damit anfangen will. Hab noch nicht mal nen Steam-Account zur Zeit. Eigentlich spiele ich momentan nur WarThunder und S.T.A.L.K.E.R. Anomaly und das ohne Steam :unsure: