[Allg. Diskussion] Bester Teil von Assassins Creed?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Morgen zusammen ^^
Wie im Titel genannt, wollte ich mal fragen, welchen AC Teil ihr persönlich am besten findet? Ich persönlich finde Syndicate und Origins sehr gut. Und da ja gerade nen großer AC Sale auf Steam ist, spiele ich mit dem Gedanken mir einen AC Teil zu holen. Das ist aber eher Nebensache, denn es interessiert mich tatsächlich mal allgemein, welchen Teil ihr wie gesagt am besten findet ^^
Joa, schreibt es doch einfach mal unten rein (am besten auch warum ihr euren genannten Teil so gut findet)
Bis denne :D
 

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Mir hat AC3 persönlich am besten gefallen. Hatte einige coole Mechaniken dabei, aber auch noch genügend "Oldschool" Elemente. Du kannst dir da beispielsweise die Odysee Deluxe Edition holen(hab die damals für 15 Euro gekauft) und bekommst Odysee plus AC3 Remastered.

Falls du natürlich Odysee noch nicht hast, so hättest du zwei Teile :).
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Mir hat AC3 persönlich am besten gefallen. Hatte einige coole Mechaniken dabei, aber auch noch genügend "Oldschool" Elemente. Du kannst dir da beispielsweise die Odysee Deluxe Edition holen(hab die damals für 15 Euro gekauft) und bekommst Odysee plus AC3 Remastered.

Falls du natürlich Odysee noch nicht hast, so hättest du zwei Teile :).
25€ ist halt schon einigermassen viel (für mich). Aber möchte auf jeden Fall auch mal nen alten Teil spielen, gerade bei III habe ich gehört, dass der auch gut sein soll
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
25€ ist halt schon einigermassen viel (für mich). Aber möchte auf jeden Fall auch mal nen alten Teil spielen, gerade bei III habe ich gehört, dass der auch gut sein soll

Mein Fehler, hab den damals mit der Epic Aktion gekauft (den 10 € Gutscheincode). Wie gesagt kann Teil 3 nur empfehlen. Du kannst dich ja mal schlau machen, ob sich die Remastered Version von AC3 überhaupt lohnt (ich weiß, dass dort auch Gameplayänderungen sind, aber keine Ahnung wie gravierend). Eventuell kannst du dir ja den den originalen Teil zulegen, vielleicht bekommst du den irgendwo noch.
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Wenn du mit den originalen die Chronicles meinst, die bekommt man nach wie vor bei Steam