ALLE Lüfter

AlienFynn

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 7, 2022
104
16
Hi Community,

ich hatte die Idee, undzwar tuhen wir ALLE Lüfter in eine Geizhals-Liste.

Das gute ist daran jeder kann sie erweitern.

Es werden ALLE Lüfter,Hubs ... reingepackt.

Ich habe schonmal angefangen:

Ps. schreibt euro Erweiterungen hier rein ;)


Also viel Spaß
 

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
265
91
Und wofür soll das gut sein? Ich mein die Liste wird total unübersichtlich und die Leute die nach Lüftern suchen, werden so oder so dann fragen welcher passt und der beste für sie ist....
 

jessesno

Aktives Mitglied
Jul 13, 2022
97
15
Einerseits eine Lustige Idee,
aber andererseits wird es definitiv zu unübersichtlich, wenn jeder seine Erfahrungen/ Wunschlüfter dazusetzten will.

Ich habe z.B. die Thermaltake RGB Lüfter* auf dem Thermaltake V200 TG RGB rausgeschmissen & gegen InterTech Argus RS-08 RGB Lüfter ersetzt,
einerseits Lüfterblätter Beleuchtet + einen Ring & Controller davon mit 10 Plätzen +Fernbedienung & vielen Effekten ( darunter auch Musik Modus )

*Diese Lüfter haben nur eine Standartbezeichung ( TT-1225 ) , aber von welcher Serie, k.A. aber 6 Pin Stecker
 
  • Gefällt mir!
Reactions: AlienFynn

AlienFynn

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 7, 2022
104
16
Einerseits eine Lustige Idee,
aber andererseits wird es definitiv zu unübersichtlich, wenn jeder seine Erfahrungen/ Wunschlüfter dazusetzten will.

Ich habe z.B. die Thermaltake RGB Lüfter* auf dem Thermaltake V200 TG RGB rausgeschmissen & gegen InterTech Argus RS-08 RGB Lüfter ersetzt,
einerseits Lüfterblätter Beleuchtet + einen Ring & Controller davon mit 10 Plätzen +Fernbedienung & vielen Effekten ( darunter auch Musik Modus )

*Diese Lüfter haben nur eine Standartbezeichung ( TT-1225 ) , aber von welcher Serie, k.A. aber 6 Pin Stecker
Da haste recht