Agando.de Meinung&Leistung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EinfachRyzen3

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
4
0
Ich habe mir am 20.2.21 einen Gaming Pc für 500€ bestellt indem ein Monitor , Tastatur , Maus Enthalten war also mit dem Pc. Die Sachen kamen am 1.3.2021 Zusammengebaut an und sehr gut verpackt! Also wirklich sehr sicher! Der Pc ist von der Leistung gut dafür das er 500€ gekostet hat! Es ist vielleicht nicht der High-End Gaming Pc aber es ist ein Anfang! Man kann für 500 Euro deutlich schlechteres bekommen! Also meine Benotung wäre eine 2- in Sachen Schulnoten (Ich weiß nicht ob man einen Link von dem Pc schicken kann deswegen lasse ich es lieber) Danke fürs Lesen:)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Hi

es gibt für den Shop einen Sammel-Thread. Da wäre dein Beitrag besser aufgehoben gewesen.


[USER=25756]@Moderation[/USER] einfach dahin verschieben lassen.

@EinfachRyzen3 wie kommt es überhaupt das dein 1. Beitrag eine positive Bewertung für einen Shop ist und wann nicht einmal 20 Minuten registriert ist? Bewertungs Bot?
 

EinfachRyzen3

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2021
4
0
Hi

es gibt für den Shop einen Sammel-Thread. Da wäre dein Beitrag besser aufgehoben gewesen.


[USER=25756]@Moderation[/USER] einfach dahin verschieben lassen.

@EinfachRyzen3 wie kommt es überhaupt das dein 1. Beitrag eine positive Bewertung für einen Shop ist und wann nicht einmal 20 Minuten registriert ist? Bewertung Bot?
Ok
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.