Hallo ich würde mir gerne einen neuen Gaming Pc kaufen für Spiele mit 4K Auflösung
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? Ca.3500€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Aktuelle Games in 4K genießen.
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Call of Duty und Story Games.
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
4K mindestens 60fps
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 144Hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Nichts
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut. Weiße Gehäuse mit RGB
- Besondere Anforderungen: Silent System, RGB Beleuchtung
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Fertig Pc
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 4TB für Windows und Games für schnelle Ladezeiten und dann noch eine 2TB für Bilder und so.
Ich habe mir schonmal was rausgesucht, weiß aber nicht ob das alles so passt. Hier fehlt dann noch eine Festplatte für Bilder und ich weiß nicht ob das Silent Paket hier etwas bringt?
Würde gern in nem Shop kaufen mit gutem Preis/Leistung Angebot mit 0% Finanzierung.
Vielen Dank für Tipps und Vorschläge, kenn mich nicht so gut aus.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? Ca.3500€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur PC
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Aktuelle Games in 4K genießen.
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Call of Duty und Story Games.
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
4K mindestens 60fps
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 144Hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Nichts
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut. Weiße Gehäuse mit RGB
- Besondere Anforderungen: Silent System, RGB Beleuchtung
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Fertig Pc
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 4TB für Windows und Games für schnelle Ladezeiten und dann noch eine 2TB für Bilder und so.
Ich habe mir schonmal was rausgesucht, weiß aber nicht ob das alles so passt. Hier fehlt dann noch eine Festplatte für Bilder und ich weiß nicht ob das Silent Paket hier etwas bringt?
Würde gern in nem Shop kaufen mit gutem Preis/Leistung Angebot mit 0% Finanzierung.
Vielen Dank für Tipps und Vorschläge, kenn mich nicht so gut aus.