380€ Gutschein

TheHomefront

Lebende Legende
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
24.097
11.377
hab einen 380€ Gutschein, Cyberport, Mediamarkt, Saturn, Conrad, Otto.
schlagt mal was vor, was sich da alles lohnen könnte, oder ob es aktuell Angebote gibt,
suche aktuell nach einem Laptop für unterwegs
hab den https://www.otto.de/p/hp-15-cw12-no...5-512-gb-ssd-887976360/#variationId=887976361 im Auge
wenn ihr sonst was findet teilt es einfach mal hier im beitrag, ich hab aktuell eigentlich alles was ich brauch, aber vllt gibt es ja irgendwo ein super schnäppchen oder so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.242
hab einen 380€ Gutschein, Cyberport, Mediamarkt, Saturn, Conrad, Otto.
schlagt mal was vor, was sich da alles lohnen könnte, oder ob es aktuell Angebote gibt,
suche aktuell nach einem Laptop für unterwegs
hab den https://www.otto.de/p/hp-15-cw12-no...5-512-gb-ssd-887976360/#variationId=887976361 im Auge
wenn ihr sonst was findet teilt es einfach mal hier im beitrag, ich hab aktuell eigentlich alles was ich brauch, aber vllt gibt es ja irgendwo ein super schnäppchen oder so :D
Ich würde die 380€ in RAM investieren;)

Ne Spaß schau mal auf Mydealz.de, da gibt immer gute Angebote
 

TheHomefront

Lebende Legende
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
24.097
11.377
hahah, hab ich ehrlich schon daran gedacht, da ich noch 2 einzelne 4gb ram sticks da hab, wo noch jeweils der 2te stick fehlt.. xD
aber würde mich freuen wenns irgendwo was gibt was sich lohnt, ja gut bei mir lohnt sich eigentlich nichts da ich eigentlich alles hab was ich brauch, aber ja schnäppchen sind halt immer gut xD
 
Mai 11, 2019
1.297
4.664
Auch wenn es etwas seltsam klingt und rein gar nicht mit dem zu tun hat - Kühlschrank voll machen ^^
380€ - das ist schwer. Als ich Anfang des Monats endlich die Rückzahlung meines Stromversorgers auf dem Konto hatte, hab ich mich zum MM in meiner Stadt begeben, ein wenig rumgestöbert und nichts brauchbares gefunden, nur nen ollen USB 3.0 Stick hab ich mir geholt, einzig die Monitore hab ich mir mal etwas näher angeschaut, wobei die Hälfte aus war. Einzig der rot/schwarze AOC g2778vq Monitor hatte mich etwas gereizt, aber ich wollte ja aufrüsten, was ich auch getan habe. Dafür habe ich mich bei Amazon/Prime Video (Ryzen 5 2600, 2x8GB Ram, Alita Battle Angel, Captain Marvel, Blade Runner 2049, GotG, GotG Vol.2), ebay kleinanzeigen (GTX 1060) ausgetobt. War einfach mal herrlich, sich mal ein paar wünsche zu erfüllen :)
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Ich weiß ja nun nicht wie du auf -23 Cent kommst aber auch wenn es automatisierte Nachrichten sind wirst du mit Material und Porto bei ca. 1€ liegen. Ich weiß ein Anruf wäre auch gegangen doch die Person die dich hätte anrufen müssen wäre sicherlich teurer gewesen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Der_Elektroniker

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Also meine Erfahrung war da zumindest hinsichtlich Lohnsteuer bisher sehr positiv.
Mit Elster hat das keine 2 Wochen gedauert, da war die Rückzahlung da ;)

Back to Topic
Für mich klingt es so, als wäre ein Notebook das sinnvollste für dich ;)
Irgendeinen Unsinn kaufen, nur weil man es kann, ist dann doch Quatsch.

Ich habe aber noch eine Idee. Du könntest den Gutschein verschenken! Natürlich nicht an mich, so bin ich ja nicht. Aber so eine Verlosung, da wär schon was :ROFLMAO:
 

TheHomefront

Lebende Legende
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
24.097
11.377
haha, aber ich glaub dann wirds ein laptop, oder vllt in ein paar monaten irgendwas anderes :D (ryzen 3400g und itx board, als beispiel) xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Andre D'Addio