120mm Fans für Aio

Edwiiin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 28, 2020
23
6
Ich wollte mal fragen ob man diese Lüfter Problemlos auf eine Aio bauen kann. Habe die Kraken x73 und fand das die Lüfter gut dazu passen würden.

 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Ich wollte mal fragen ob man diese Lüfter Problemlos auf eine Aio bauen kann. Habe die Kraken x73 und fand das die Lüfter gut dazu passen würden.

Also wenn du die mal mit Arctic P12 Lüftern vergleichst, welche für Aios sehr gut geeignet sind, merkst du schnell wie schlecht die AeroCool Dinger sind:

 

Edwiiin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 28, 2020
23
6
Vielen dank schonmal für die Antwort. Jedoch weil mein PC in einem sehr offenem Gehäuse gebaut ist würde ich auch Lüfter haben wollen die gut aussehen. Gebe es da vlt irgendwelche Empfehlungen. Bei Corsair ist halt schade das man die nur in der iCue Software steuern kann.
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Vielen dank schonmal für die Antwort. Jedoch weil mein PC in einem sehr offenem Gehäuse gebaut ist würde ich auch Lüfter haben wollen die gut aussehen. Gebe es da vlt irgendwelche Empfehlungen. Bei Corsair ist halt schade das man die nur in der iCue Software steuern kann.
Gute Alternative:


Gibts auch in der 120er Variante
 

Edwiiin

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 28, 2020
23
6
gibt es noch irgendwelche Lüfter die so einen Spiegeleffekt haben. Glaube zwar eher nicht aber fragen kann man ja. Und wenn nicht dann schaue ich mal welche nehmen werde aber schonmal vielen Dank.