1200€ PC mit neuem Mainboard?

Liam

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 30, 2019
8
5
Hi habe eine Frage,auf deiner Seite ist der 1200€ Gaming pc mit dem neuen Mainboard ausgestattet,bei Dubaro jedoch nicht,ist das ein Fehler?
Doppelpost zusammengeführt:

Und noch eine Frage,da ich neu bin und mir meinen ersten pc kaufen will,ist das preis Leistungsverhältnis bei dem 1200€ pc von hardwaredealz gut oder habt ihr andere vorschläge?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.517
3.545
Die PC‘s von dieser Seite sind immer auf dem neusten Stand und das Preisleistungsverhältnis ist Super!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
488
455
Dubaro muss die etwas abspecken damit sie auch die mitarbeiter bezahlen können die das zusammenbauen!

Erstell einen thread unter PC Konfiguration wo du sagst:

Was du Zockst? In welcher auflösung? Wie viele FPS du haben willst?

Wie viel Willst du ausgeben? Legst du wert auf lautstärke? Legst du auch noch wert auf RGB?

Nutzt du noch andere Programme? Willst du selber bauen oder suchst du einen fertig PC?

Dann werden wir dir dort helfen.

Achso und das ist nicht meine und auch nicht die seite von @Skyfay sondern von Hardweardealz. Der wird dir aber warscheinlich eher nicht antworten da er viel zu tun hat. Aber wir helfen gerne ^^
 

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
488
455
Du Bekommst für 100 Euro weniger im selbstbau den selben PC nur mit besserm RAM. Mehr SSD Speicher, Besseren Prozessor und besserm Mainboard. Das Headset maus tastatur bekommst du auch einzeln für unter 100 Euro
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Liam

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 30, 2019
8
5
Könntet ihr mir solch einen pc „zusammenbauen“ und die einzelnen Komponenten verlinken?