"Gaming" Laptop gesucht

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.033
819
Dann schau mal ob sich beim BF etwas am Preis tut, andernfalls kannst du das Tablet danach noch kaufen^^
Nur dann schnell werden, weil Weihnachtspreise kommen^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Malador

Malador

Aktives Mitglied
Nov 5, 2018
90
53
Wenn die Dringlichkeit nicht besteht, warte einfach noch bis ir mal ein super Angebot ins Auge springt.
Einfach jede Woche, bzw an den Aktionstagen, in die Shops gucken.

Liebe Grüße
 

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
445
95
du wirst keinen gaming laptop für 500e bekommen da befinden wir uns nämlich gerade in einer düsteren zeit denn die meisten neuen gaming laptops benutzen ddr4 wegen den neuen cpus was den preis stark in die höhe zieht früher hast du einen gaming laptop mit einem i7 und einer raedon 7870 für 600€ bekommen so circa vor 2 jahren heutzutage kriegst du sogar noch in dem bereich integrierte igpus in die fresse gedrückt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Malador

Dani

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
16
2
Hallo nochmal, hab ein bisschen weiter gesucht und diesen gefunden:
Screenshot_2018-11-17-13-18-23.png
Was sagt ihr dazu? Würde um die 850 Euro kosten...
 

Dani

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
16
2
Guten Abend zusammen,
Ein herzliches Dankeschön an euch für die tolle Unterstützung.
Ich habe mich jetzt hinreißen lassen und fast das doppelte investiert und für 890 Euro den folgenden Laptop bestellt. Bin auf euer Urteil sehr gespannt...
Screenshot_2018-11-18-17-36-00.png
 

Malador

Aktives Mitglied
Nov 5, 2018
90
53
Sieht echt gut aus. Ich habe auch einen Laptop mit der 1050 mit 4gb, falls ich unterwegs mal was zum spielen brauche. und in FullHD kannst du wirklich alles spielen. Manchmal bisschen die Settings anpassen, aber das ist wirklich eine solide GPU für einen Laptop mit FullHD Display.
Und zu der CPU braucht man nichts zu sagen. Die sollte für alles mehr als ausreichen.

Bin gespannt auf deinen Bericht wie der erste Eindruck sein wird!

Liebe Grüße
 

Dani

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
16
2
Das Urteil freut mich. Kommt morgen bei mir an.
Der Preis ist auch okay oder?
 

Malador

Aktives Mitglied
Nov 5, 2018
90
53
Ist eben viel Geld, aber aktuell bekommt man einfach nicht wirklich mehr für sein Geld.
Ich habe vor einem jähr dafür noch etwas mehr bezahlt. Und dabei habe ich noch eine kleinere SSD dabei.. ;)

Was falsch gemacht haben wirst du nicht, Hauptsache du benutzt ihn auch.
 

Dani

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
16
2
Ich bin begeistert. So flüssig und schnell habe ich noch keinen Laptop gehabt. Danke nochmal für die tolle Unterstützung und die vielen nützlichen Ratschläge. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nie so ein Angebot gefunden.

Grüße
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Malador