Pc buil

Numerog18

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 6, 2022
2
0
GuMo, ich bin auf der suche nach einem günstigen pc mit raytracing budget bei ca. 1000-1500€. Kan mir da jemand weiterhelfen.
 

FIGaming03

Aktives Mitglied
Mai 29, 2022
55
9
Selbstbau oder PreBuilt. Wenn PreBuilt schau einfach mal bei Hardweardealz die Vorschläge an oder auf Dubaro die Angebote von Hardweardealz oder Kreativecke, die sind ziemlich ausgeglichen Konfiguriert.
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.153
876
Für 1000 - 1500 € bekommst du schon sehr gute PC`s. Einfach die Konfis durch gehen oder bei Dubaro gucken. Alternative kannst du dir auch ein System hier zusammenstellen lassen. Das wäre mal mein Vorschlag:


Das wäre etwa möglich, vielleicht ein anderes Case oder eine kleinere Grafikkarte wenn das Budget es nicht zulassen sollte. Wäre aber selbstbau und ohne Windows
 

Numerog18

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 6, 2022
2
0
Für 1000 - 1500 € bekommst du schon sehr gute PC`s. Einfach die Konfis durch gehen oder bei Dubaro gucken. Alternative kannst du dir auch ein System hier zusammenstellen lassen. Das wäre mal mein Vorschlag:


Das wäre etwa möglich, vielleicht ein anderes Case oder eine kleinere Grafikkarte wenn das Budget es nicht zulassen sollte. Wäre aber selbstbau und ohne Windows
Vielleicht mit einer 3070 ti wäre es besser
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.153
876
Eine 3070 ti geht natürlich auch. Aber wenn du Raytraicing haben möchtest solltest du zumindest noch eine 3070 haben. Alles drunter kann das zwar auch, ist aber zu schwach und dann kannst du auch eine AMD karte nehmen. Die sind zwar schwächer in Raytraicing, aber die Leistung ist besser zum selben Preis